28. September 2012

Die Woche in Streifen XXXVI


Kommentare:

  1. Nächste Woche setze ich einmal aus, vielleicht gaibts danach eine Doppelfolge (eine davon aus Dänemark).

    1. Baustelle am Arkonaplatz
    2. Abendliche Heimfahrt mit Blick aufs Park Inn am Alex
    3. Wohnzimmer mit Quistgaards und AJ
    4. Beliebtes Ziel: der Glitzer-Mercedes am Supermarkt
    5. Bauarbeiter vor Hauswand (Kastanienallee)
    6 Der Fernsehturm als Silhouette, gesehen in der Brunnenstraße

    AntwortenLöschen
  2. die kerzenleuchter sind toll! ist der bauarbeiter echt?
    wunderbaren urlaub wünsche ich dir - bring viele schöne bilder mit!
    liebe grüße von mano, die am liebsten auch schon gleich wieder gen norden reisen möchte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich schon! Ja, der Bauarbeiter ist echt! Schöne Grüße

      Löschen
  3. Finde deine Woche in streifen echt witzig. Coole Idee.
    Schenke dir einen Award. Würde mich freuen wenn du mitmachst, kannst dir ja gerne mal anschauen: http://koboldtdesign.blogspot.de/2012/09/koboldtdesigns-award.html
    Wünsche dir genauso viel Spaß dabei, wie ich es hatte.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht KoBoldtDesign

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank, fühle mich geehrt! Bin auf dem Weg in den Urlaub, vielleicht klappts danach? Schöne Grüße!

      Löschen
  4. Der Glitzer-Benz ist ja der Hit. Sind die Blinker nur aufgeklebte Attrappen?

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Leuchten sind nur aufgeklebt und der Benz ganz klein, mein Sohn spielt darin immer Attofaan!

      Löschen
  5. Hach, wieder schöne Eindrücke aus der großen Stadt. ;-) Liebe Grüße, viola

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann doch nicht jedesmal das Gleiche schreiben...oder? DOCH!!!! Tolle Streifen...liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  7. der dicke auf dem gerüst neben den containern vor der wand..super bild.. :) schönes wochenende.. /ti.

    AntwortenLöschen