14. September 2012

Die Woche in Streifen XXXII


10 Kommentare:

  1. Diese Woche war der Radius mal wieder besonders klein:
    1. Auf dem Flohmarkt wird nur noch nach Autos gesucht
    2. Kürbis-Kartoffelsuppe war das Ergebnis
    3. Pink in der Zionskirchstraße
    4. Streetart in der Schwedter Straße
    5. Der Herbsteinruch zollt nicht nur bei uns seinen Tribut ...
    6. Mittagspause im 103

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Deine Woche in Streifen!

    Liebes Grüßle,
    Sarah.

    AntwortenLöschen
  3. Schööön...auch wenn ich dann immer merke wie schnell doch so eine Woche rum ist...mein radius war auch eher winzig diese Woche ...Liebe Grüße und Gute Besserung für Euch!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Streifenwoche! Was noch viel wunderbarer ist: Heute ist alles angekommen und ich bin schwer begeistert! Schickst Du mir bitte noch all die Daten zu?

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Kleiner Radius, toll gestreift.
    Hokkaido gab es heute auch das erste Mal bei uns dieses Jahr und Flohmarkt kommt gleich - allerdings liegen bei uns die Autos in der "zu verkaufen"-Kiste... ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. - autos liegen (noch) nicht in meinen schubladen
    - hokkaido mag ich mit viel ingwer
    - pink find ich toll zu schwarz
    - diese streetart möchte ich mal im original sehen
    - bei mir noch keine erkältung in sicht (xxx!)
    - unter der leuchte zu pausieren muss nett sein
    liebe grüße schickt dir mano

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer: HERRLICHE STREIFEN! - Die würden sich prächtig als Jahreskalender oder Fotoband machen! Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Streifenbilder <3

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  9. Lecker Kürbissuppe hatten wir diese Woche auch. Auf den Flohmarkt geh' ich morgen. Schöne Streifen, schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen