11. September 2012

Kopenhagens Schätze

Netzfund der Woche für Kopenhagen-Reisende: CPH Treasures!
Genbrug = dänisch für Wiederverwendung, Recycling

Kommentare:

  1. das ist ganz und gar großartig und ich hab es mir sofort gespeichert! vielleicht findest du so etwas auch für jütland - ich fahr am samstag...
    liebe grüße und danke fürs teilen! mano

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich in irgendeine Stadt fahre, schaue ich auch immer vorab, ob es dort einen Recyclinghof oder Flohmärkte gibt. Kopenhagen ist jetzt also abgedeckt. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt - ein Fenster im Bad zu haben ist ein großer Pluspunkt. Es gibt ja wirklich noch viele viel schlimmere Badezimmer - bei der Wohnungsbesichtigungstour vor 9 Jahren hab ich noch ganz andere Scheusslichkeiten gesehen...

      Herzlich, Katja

      Löschen
  3. ohhh- 14 tage zu spät;) oder vielleicht ganz gut, denn einen koffer musste sowieso schon kaufen...
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade, habs gestern erst entdeckt, vielleicht fürs nächste mal? schöne grüße!

      Löschen
  4. Oh super, vielen Dank, im nächsten Jahr muss ich unbedingt nach Dänemark/Kopenhagen! :) Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  5. oh, wie toll...Himmel auf Erden...fürs nächste Mal schon im Kopf gespeichert...lieben Dank fürs teilen...zu schön...liebste Grüsse in den Dienstagabend...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll! Vielen Dank fürs Teilen. Kopenhagen steht bei uns auf der Liste der nächsten Reiseziele...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. kopenhagen gehört auch zu unseren wunsch reisezielen.danke für den tollen tipp! liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  8. Ab nach Kopenhagen, jetzt sofort...!!!! Suuuuper Tipp :-))
    Und ach... wie schön, dass du das Zitronenhuhn probiert hast (und es auch geschmeckt hat ;-)) Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen