29. September 2012

Eigene Werke im Eigenwerk

Held&Lykke im neuen Eigenwerk-Magazin, welches man hier ansehen und erwerben kann!
Zwischen lauter anderen schönen Dingen finden sich auch zwei Karten aus dem Held&Lykke Kartenladen, ich freue mich!

Kommentare:

  1. Glückwunsch dazu, da freut man sich doch.
    LG Norbert

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch, da kannst du dich auch freuen!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist ja super!!! Meinen herzlichsten Glückwunsch :)))))

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, ich gratuliere Dir! Ich mag deine Werke sehr gerne! Klassisch graphisch mit dem gewissen etwas. Viel Erfolg!
    P.S Spagettikürbis kenne ich nicht, aber ich werde jetzt danach fahnden. Wir haben noch ein anderen Bauernhof in der nähe, die ausgefallene Kürbissorten verkauft. Vielleicht werde ich fündig. Vielen Dank für den tollen Tipp. alles mit Pesto ist bei Emil hoch im Kurs. Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag, Éva

    AntwortenLöschen
  5. geometrische muster sind auch so sehr meins! wunderbar.

    liebst, anne.

    AntwortenLöschen
  6. oh ich gratuliere dir, hoch die tassen sowas muss gefeiert werden :-) liebe grüße

    AntwortenLöschen