25. September 2012

Gesammelte Werke II



Büro Büro, viel zu tun! Zwischendurch mal wieder was fürs Auge, die anderen gesammelten Werke gibt es hier.

Kommentare:

  1. Ein bißchen Ablenkung tut doch gut, vor allem, wenn so schöne Stillleben dabei rauskommen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal sehr schick! Bild 1 ist hier mein Favorit. So einen Anspitzer hatten wir auch mal...coooool
    Viele Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Der Anspitzer ist ja der Kracher!

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Zusammenstellung - der Spitzer ist der Renner - so einen ähnlichen haben wir im Büro auch noch, aber in grün. Büronostalgie PUR.
    LG Norbert

    AntwortenLöschen
  5. Toll finde ich deine Farb- und Materialcollagen. Inspiriend. Da hab ich gleich Lust, sowas auch mal zu machen. Heute fallen mir lauter solche Sachen ein... immer dann, wenn der Schreibtisch besonders voll ist. Komisch. ;-)
    Die drei Affen kenne ich aus meienr Kindheit - sie standen bei meinen Eltern. Wo sind die eigentlich hingekommen...?

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Zwei tolle Sammlungen hast du zusammengestellt. Bleiben sie so stehen als kleines Kunstwerk?
    Was ist das für tolles ABC Band?
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Sammlungen bleiben nur kurze Zeit stehen, ich habe sie nur mal ans Tageslicht geholt um zu zeigen, was sich in den Jahren schönes und auch kurioses angesammelt hat. Und das Arrangieren macht auch großen Spaß! Schöne Grüße

      Löschen
    2. ach ja und das schöne abc-band hat mir eine sehr nette japanerin geschenkt! leider weiß ich nicht, wo es genau herkommt. schöne grüße

      Löschen
  7. die schönen stillleben hätte ich fast übersehen. das wär schade gewesen, denn sie sind wunderschön und machen mir auch lust auf solche zusammenstellungen.
    die blauen bücher sind wundervoll!
    liebe grüße und viel vorfreude auf dk!!

    AntwortenLöschen
  8. Ach immer so schöne Farbkompositionen. Da vergisst man immer, dass das ganz normale Alltagsgegenstände sind.

    AntwortenLöschen
  9. Das schreit doch nach einer Mitmachreihe, oder?

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Farbzusammenstellungen!
    Besonders die alten Sachen, wie die Blechdose und der Stempel sind toll! ;)

    AntwortenLöschen