30. September 2012

Blogpause

Ich setze eine Woche aus und freue mich aufs Wiedersehen!


Kommentare:

  1. Cooles Bild das zweite!!!!! Wünsche Euch eine tolle Woche in der Heimat!!!!!!Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Bild hat echt was, finde ich total toll! :)

    Allerliebste Grüße
    Denise

    Dreaming Out Loud.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, unbedingt, zeig deinen Kindern, wo Du als Kind glücklich warst. O.K., ich gebe zu, ich habe wahrscheinlich mehr Spaß dran, die Orte wiederzusehen udn zu zeigen, als mein Sohn dran hat, sie zu sehen oder sich dafür zu interessieren, was ich damals dort erlebt habe, aber das ist schon in Ordnung so. :-)

    Das zweite Foto ist Klasse. Dich vor der grünen Steinwand würde ich ja gerne mal größer sehen - ich bin ein neugieriger Mensch und Du (nehme ich an?) machst einen perfekten Farbklang draus. Wo ist das aufgenommen?
    Ich hoffe, die Pause hat angenehme und erholsame Gründe -
    herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja erholsame und angenehme Gründe! Das Bild ist im Haus der Kulturen der Welt aufgenommen. Kann Deine Neugier verstehen (bin ich auch), werde nur eigentlich gar nicht so gerne fotografiert und weiß das meist auch erfolgreich zu verhindern ... Wer weiß, vielleicht wird das Abbild auch mal größer ausfallen ...
      Schöne Grüße!

      Löschen
    2. Hihi..ja lustig..hab auch direkt gedacht "Mist, man erkennt sie ja gar nicht" ...

      Löschen
    3. Für echte Erholung zu kurz, aber eine tolle Reise wars!

      Löschen
  4. Hab' einen feinen Urlaub! Liebste Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  5. geht's los, ja? ich wünsche dir die beste woche (und bring ein bisschen sehnsucht mit :))!

    AntwortenLöschen
  6. wunderschönen aufenthalt im lieblingsland! mach es dir schön!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir ein paar erholsame Tage! Bis bald....

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süßes Fotos! Hab' eine schöne Zeit!

    AntwortenLöschen
  9. das erste foto mag ich sehr.. /ti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich auch. es ist am fährhafen rostock entstanden, beim warten auf die fähre nach dänemark. ein sehnsuchtsort.

      Löschen