13. September 2012

Gesammelte Werke




Kommentare:

  1. Perfekte Material- und Farbcollagen. Besonders gut gefällt mir das Orangerot mit Weiß, schwarz und Hellblau. Alle Formen und Farben sind perfekt plaziert - da merkt man die Fachfrau. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, diese Farbcollagen mag ich sehr!!

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich katja nur anschliessen! Alles perfekt inszeniert! Das letzte ist auch mein Favorit! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr feine Collagen und schöne Farben.
    Herzliche Grüsse
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. So toll und so inspirierend! Wie zeichne ich geometrische Muster.. einfach klasse! liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  6. wo zauberst du das nur immer alles her :) sehr schöne moods, sehr schöne frabkombis. liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahrelange Sammelleidenschaft und weil das meiste ungesehen in Kisten und Kästen verstaubt, wird es jetzt mal ans Licht geholt und arrangiert. Werde demnächst bestimmt noch ein paar mehr machen. Schöne Grüße!

      Löschen
  7. supertolle kollektion. ich entscheide mich auch für orange und himmelblau!
    viele grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, jede der drei Farbcollagen! Das Orange mit dem Himmelblau ist klar mein Kombi-Favorit - doch mein Herz gehört Alexander Girard. Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den mag ich auch besonders gerne, weshalb dieser schöne Font-Flyer von House Industries auch nie im Altpapier landen wird! Schöne Grüße

      Löschen
  9. Oh, wie hübsch. Ich könnte mich gar nicht entscheiden. Ich glaub, mir gefällt das erste am Besten. Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, da juckt es mir in den Fingern, selber mal in meinen Kisten und Kästen zu stöbern. Das Buch habe ich auch - mal vor Jahren auf dem Flohmarkt gefunden - und noch einen zweiten Teil "Wie zeichne ich freie Muster".
    Liebe Grüße!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. ohh von den grünen Kreiseldingern hatte ich früher auch ganz viele. es hat so viel Spaß gemacht, diese Muster damit zu erzeugen.

    AntwortenLöschen
  12. oh das buch ist sicher interessant =)



    http://more-than-just-business.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. * Ich meine das auf dem letzten Foto. =)

    AntwortenLöschen