23. September 2012

Serviervorschläge

Schwalbenkissen in neuen Farben, jetzt im Held&Lykke Kissenladen bei Envelop!

Kommentare:

  1. wunderbar, ich liebe dieses schwalbenmuster!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind SCHÖN! (Warum habe ich bloß schon so viele Kissen???)

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. wie gesagt..bei deinen kissen könnte ich noch schwach werden..ich als kissen-verweigerer.. :)

    AntwortenLöschen
  4. dein kissenangebot ist enorm, eins schöner als das andere! wie soll man sich da nur entscheiden :-) liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schrecklich, nicht? Es ist eine Sucht und ständig fällt mir etwas neues ein. Damit es nicht zu viele werden, schmeisse ich ab und zu auch Entwürfe aus dem Sortiment. Schöne Grüße!

      Löschen
  5. sind die wieder alle schön!!! tolle farben!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. Schöne neue Farbvarianten. Ich finde es toll, dass Du deinem eigenen Stil immer treu bleibst - jedes deiner Kissen würde auch gut in dein eigenes Zuhause passen.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen