26. September 2012

Neuzugang


Ich konnte nicht anders und es gab sie nur zu zweit. Ich habe mein Sparschwein geknackt. Sie sind grau, ca. 50 Jahre alt und endlich mein.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Du hast recht, habe ganz vergessen zu erwähnen das es um die Leuchten geht: AJ, produziert von louis poulsen, entworfen von Arne Jacobsen für das von ihm gebaute Royal SAS Hotel in Kopenhagen, welches 1960 eingeweiht wurde.

      Löschen
    2. Ohja, jetzt habe ich sie gesehen (ohje, ich zweifle an meinem Kopf). Wunderschön! Wo hast du die denn gefunden?

      Löschen
  2. wahre klassiker für das sich das sparschwein knacken definitiv gelohnt hat!!! im doppelpack siehts noch besser aus!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!!! Traumschön!!! Ich wünschte, AJ würde auch bei uns wohnen... Liebste Grüße,Isa

    AntwortenLöschen
  4. Oh Du Glückliche! Da muss ich mein Sparschwein wohl noch ziemlich lange füttern...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich auch getan. Sehr lange ...

      Löschen
  5. Dafür hätte ich auch jedes Schwein um die Ecke gebracht :-)! Die sind einfach göttlich!!!

    Ganz viel Freude damit,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja...ganze Schweineherden wären dahingegangen... ;-))) super...und sie passen ja sooo gut in Euer tolles Wohnzimmer...haste fein gemacht...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. zu zweit sind sie unschlagbar! und du kannst dich jeden tag dran erfreuen! wenn ich lust auf sie habe, komm ich virtuell in deinem wohnzimmer vorbei...
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie hübsch!! Ein wirklich perfektes Duo! Da hat sich das Schwein knacken gelohnt, das ist doch wirklich eine Investition ins Leben ;).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Oh! Ganz wunderbar! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. O mein Gooott! (Hysterie) Meine Lieblingslampe! Zwar nicht eisblau, aber trotzdem wunderbar schön, dieses helle Grau! Toller Kauf!

    Dein Zuhause ist echt eine absolute Lieblingswohnung von mir!

    LG von eva...

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann dich verstehen! Die zwei sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, lucky you! :) I really love the AJ lamp.

    Nina

    AntwortenLöschen