5. September 2012

Noch mehr Blau

Diese aufklappbare Kinderbank stand auf der Straße und musste mit! Einen halben Meter Marimekko-Stoff und ein bisschen Tafelfolie später, passt sie wunderbar ins Kinderzimmer und ist sehr beliebt!

Kommentare:

  1. Was du immer auf der Straße findest... ;) Ist sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schick. und ja, es ist unfassbar, was man so findet. ich freue mich auch immer wieder über meine 3 kinostühle.

    I like! Und auch den tollen Apfel-Koffer.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie hübsch - Du hast das gute Stück wirklich zu neuem Leben erweckt. Passt ganz fabelhaft ins ins Kinderzimmer!

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  4. da hast du aber gezaubert! sieht jetzt super aus und mit dem blauen hubschrauberkissen ein prachtstück!
    viele grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Verwandlung! Den Stoff finde ich sehr schön und passend für's Drumherum.

    Viele Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Schön gemacht, gefällt mir sehr. Ein toller Stoff.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön geworden! Und der blaue Stoff ist einfach nur toll! Liebste Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  8. Die hätte ich auch mitgenommen! Ist toll geworden. Ich habe mal einen TrippTrapp im Spermüll gefunden und in mitsamt Baby im Tragetuch und Jakob im Kinderwagen nach Hause gehievt... Was ist das denn für ein Teppich im Kinderzimmer bei euch?
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, TrippTrapp auf dem Sperrmüll ist ein Glücksfund!
      Zum Teppich: leider lässt sich nicht mehr herausfinden woher er wirklich stammt. Ich werde oft danach gefragt und würde ihn gerne noch eimal haben. Freue mich über Hinweise! (Es ist wattierte Baumwolle, darunter ein geknüpfter Boden). Schöne Grüße

      Löschen
  9. wie süss...da kann man sich gleich zu Burgenfräulein und Ritter träumen...wunderbar...und schön, dass ich dir deine Vorfreude auf Dänemark ein bisschen mit versüssen konnte...ja, herrlich war´s und wünsch dir jetzt schon eine ganz himmlisch entspannte Zeit...drück dich und merci für deine lieben Worte...liebste Sonnengrüsse...cheers and hugs...i...

    p.s. Wo gehts denn bei euch hin? Wenn ich so neugierig sein darf...;)...

    AntwortenLöschen
  10. Man braucht nur das Gestalterherz.... Sieht richtig toll aus! Liebste Grüße Éva

    AntwortenLöschen
  11. Es ist Freitag!!!!!! Woooooooo sind Deine Streifen? Ich waaaaaarteeeee... ;-) Ganz liebe Grüße und danke für die lieben Worte...miau!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Streifen gibts diese Woche mit einem Tag Verspätung, also morgen, liebe Grüße!

      Löschen
  12. Die ist ein echter Hingucker geworden! Die Bank in Punkten anstatt die Woche in Streifen - finde ich auch super :-)!

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  13. Ja sehr schick. Kaum zu glauben, dass es dieselbe Bank ist. Wir waren übrigens auch gerade in Kopenhagen. Traumstadt!

    LG von eva...

    AntwortenLöschen
  14. ach einfach genial! ..und der Stoff passt einfach perfekt, wirklich schön geworden!
    lg sarah

    AntwortenLöschen