17. August 2012

Die Woche in Streifen XXVIII


Kommentare:

  1. 1. Ecke im gruseligen Alexa
    2. Auf dem Küchentisch
    3. Weinbergspark mal wieder
    4. Neu an der Wand: der Einkaufszettel
    5. Durchblick in der Rosenthaler Straße
    6. Wohnzimmervasen

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe so so sehr, dass sich in diesem herbst ein berlin-besuch ausgeht... deine streifen animieren mich immer wieder sehr dazu :) lg, annie (mit schlafendem kind am arm, daher alles klein geschrieben ;))

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Deine Woche in Streifen!
    Diesmal wirken diese schon fast herbstlich...!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich gebs zu, so langsam schleicht er sich ein, auch wenn uns jetzt erstmal ein hochsommerliches wochenende bevorsteht! schöne grüße

      Löschen
  4. Wunderbar die Vasen im Wohnzimmer! Auf die Liegewiese will ich jetzt auch...LG

    AntwortenLöschen
  5. ab auf die liegewiese zum spielen, sonnen, grillen...!
    so schön: deine vasen im wohnzimmer und die sommer-herbst-mischung auf dem küchentisch! aber was ist das oder die gruselige alexa??
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nur ein riesengroßes einkaufszentrum (aber drin war ich auch!).

      Löschen
  6. ... HA...das alexa habe ich erkannt. öhm. muss mir das jetzt zu denken geben? nein...das sieht wirklich gruselig aus. rosenthaler - ist ja quasi arbeitsmässig bei mir um die ecke. selten soooo leer.

    lg und ein feines WE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. morgens ist das meistens der fall, unsere kita ist im die ecke ...
      schöne grüße!

      Löschen
  7. Wenn auch sehr verpätet: Ganz wunderbare Streifen!!! Herzlichst, Isa

    AntwortenLöschen
  8. Oops: Hier sollte eigentlich "verspätet" stehen. Nochmals liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar! Ich lese mich gerade duch diverse Posts und erfreue mich sehr an den schönen Streifen :).

    AntwortenLöschen