10. August 2012

Die Woche in Streifen XXVII


Kommentare:

  1. Die letzte Ferienwoche daheim:

    1. Schreibtisch!
    2. Wasserspielplatz im Volkspark Freidrichshain
    3. Mogg&Melzer: Delikate Sandwiches in feiner Umbegung
    4. Der Alex von oben
    5. Kinderschwimmbad Monbijou mit Blick auf die Museumsinsel und die S-Bahn mittendrin
    6. Wunderwerk Spirograph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 3. Mogg&Melzer: Delikate Sandwiches in feiner Umgebung

      Löschen
  2. schreibtisch in den ferien ist aber nicht gut! :)
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber die Männer-Seite des Schreibtisches, oder? Ich seh' Pläne... Und jetzt ein Spirographen-Kissen???? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, meine Seite, das ist mein aktuelles Hamburg-Projekt, wo ich für eine Ausstellung auch ein bisschen zeichne. Über solche Kissen habe ich auch schon nachgedacht, kommt auf die Liste! Schöne Grüße!

      Löschen
    2. Oh das mit der Ausstellung hört sich spannend an... :-) und so ein Kissen dann bitte hier her!!!!

      Löschen
  4. spirographen-postkarten wären auch nicht schlecht!
    und danke für den berlin-tipp - im september werd ich bei hay reinschauen, schließlich das auch mein lieblingsladen in cph!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wundervolle Streifen! Eine deiner schönsten Collagen, finde ich!

    Ich wünsche dir ein schönes WoE. Wir werden im Zug sitzen nach einer mega-schönen Woche.

    Herzlichst,
    I.

    AntwortenLöschen
  6. wir sollten mal zuasmmen losziehn :-) mogg&melzer waren wir so (leider vor verschlossenen türen) und lübars schiebe ich auch schon lange vor mir her. weiß gar nicht warum. liebe grüße (und welcher ist dein lieblingssee?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gute idee! lieblingssee ist schwer, aber der wukensee und der stolzenhagener see sind auf jeden fall dabei! schöne grüße

      Löschen