3. August 2012

Hexagon live

Stephanie hat den Impuls gegeben und so sind die Hexagon-Kissen entstanden. Nun haben wir beide eines erstanden und hier kann man sehen, wie es sich macht, in Puderrosa auf Stephanies wunderschönem Balkon!
Auf dem Sofa in unserem Büro ein graues Hexagon #02.

P.S. Habe eben erst bemerkt, dass "Die Woche in Streifen" dieses Mal einen Tag zu früh kam ...

Kommentare:

  1. die sind beide richtig super!! liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöööööön...auch in grau!!! Hab ein schönes Wochenende!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Sitzbereich in Eurem Büro gefällt mir ausgesprochen gut. Ein wunderbarer Tisch mit einer wunderbaren Schale! Und das Kissen macht sich dort auch ganz prima.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Kommt auf die Wunschliste ;)

    Herzliche Grüße!
    I.

    AntwortenLöschen
  5. Es macht sich in beiden Farben und beiden Umgebungen gut. Und die Betonschale ist auch wunderschön. :-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich superschön, besonders in puderrosa :) Planst du es noch in anderen Farben? Petrol oder Grün? :)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich richte mich da gerne nach den Wünschen meiner Leser! Schöne Grüße

      Löschen
  7. Sieht sehr schön aus, das neue Kissen. Und die Woche in Streifen kann doch gar nicht früh genug kommen :-)

    LG von eva...

    AntwortenLöschen
  8. Hexagon ist ja ein Traum. Die Kissen so schlicht. Sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Habe gerade mal bei Dir vorbeigeschaut, gefällt mir gut Dein Blog!

      Löschen