27. August 2012

Hexagon IV

Vier neue Farben in der Hexagon-Familie, jetzt neu im Held&Lykke Kissenladen bei Envelop.
Machts Euch gemütlich!
Freue mich immer über Bilder von Held&Lykke-Kunden, hier zu bewundern in der Kissengalerie ->

Kommentare:

  1. Sehr schöne Muster...
    Dieses petrol/hell-blau farbende Kissen gefällt mir besonders.. :D

    AntwortenLöschen
  2. eine farbe schöner als die andere! im moment ist mein liebstes das dunkeltürkise. liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Allerfeinst! Das dunkelleuchtendblaue ist mein derzeitiger Favorit. Herzliche Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  4. Mein Lieblingsgrün! Hätt ich nicht selbst so viele Kissen... (es sind aktuell 42, ohne die, die im Shop stehen).

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 42 ist beachtlich, so viele sind es bei mir noch nicht, aber gut zu wissen, dann werde ich meine sammlung ohne schlechtes gewissen erweitern! liebe grüße

      Löschen
  5. Oh die sind ja wunderschön!!! Stehe gerade besonders auf dieses rosa... Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  6. hej..ich bin ja diesem ganzen kissen hype nicht erlegen..aber deine sind dennoch die schönsten.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen dank für das kompliment! bei der gelegenheit kann ich ja auch gleich mal ein lob an euren schönen blog loswerden, eine augenweide! schöne grüße, wiebke

      Löschen
    2. es ist so..ich würde mir sogar überlegen das ein oder andere von euch anzuschaffen.. :) und danke ebenso für das kompliment.. :) (ti)

      Löschen
  7. Die lieb ich alle! Farbe und Muster ganz ganz wunderbar!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen