21. August 2012

Wasserwochenende

Strandbad Liepnitzsee, Wasserfontäne im Humboldthain, Kinderbad im Monbijoupark, überall haben wir Abkühlung gefunden und so entspannt und draussen das Wochenende durchlebt.

Kommentare:

  1. Ach schön...ich glaube wir müssen mal die Wochenenden tauschen.
    Ihr in der Provinz/wir in Berlin!!!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  2. so schöne Bilder mal wieder! sieht gar nicht nach Stadt aus. Und der Wasserhimmel ist super!
    Bei uns ist es auch ganz heiß.
    LG M

    AntwortenLöschen
  3. Hach, schön. Deine Bilder von Berlin sehen immer so aus, als wäre die Hauptstadt ein einziges Strandbadparadies. Den Liepnitzsee hab ich mir beim letzten Mal schon als Berlin-Hotspot aufgeschrieben...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist schön da, auch wenn man eine Weile aufs Land rausfahren muss, um da hin zu kommen. Der Gang durch den Wald und das kühle Seewasser belohnen einen dann aber um so mehr. Schöne Grüße

      Löschen
  4. Wunderbare Impressionen :) Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  5. der himmelswassersee ist toll - da könnt ich mich jetzt auch reinstürzen!
    schöne bilder vom freizeitparadies berlin! liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man könnte meinen wir hätten es ganz gut, oder? Und es gibt noch eine ganze Menge Seen zu entdecken. Schöne Grüße

      Löschen
  6. Wasserhimmel ... ganz wunderbar! Mal kein Regen sondern ein Meer am Himmel!

    Sende Dir liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. wie toll!! schade, dass es schon wieder vorbei ist mit der hitze.
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Foto ist wirklich toll. Schöne Eindrücke von Deinem Wochenende. Und einen Hefeteig muss ich demnächst auch endlich mal ausprobieren. ;-) Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen