14. August 2012

Neue Kleider

Den Helmut Starke-Stuhl habe ich mal auf der Straße gefunden. Nun hat "unsachgemäße Behandlung" leider zu einem Bruch der Plexischale geführt und eigentlich wollte ich ihn wieder auf die Straße stellen, habe dann aber beschlossen ihm ein Gnadenbrot zu geben.
Ich habe eine neue Sitzschale ersteigert (Modell Europa), grauen Flanell gekauft und den alten Tacker aktiviert. Alles zusammen geschraubt und gefreut.


Kommentare:

  1. Gut gemacht! Sieht wirklich toll aus im neuen Kleid! LG

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir besser als vorher! sehr schön gemacht:)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Wenn man es erstmal in Angriff genommen hat. Aber der Tag ist sooooo kurz...Sowas steht auch noch auf meinem Plan....

    Herzlichst
    Corana

    AntwortenLöschen
  4. VIELEN DANK! Jetzt freut es mich noch mehr ...

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist der toll geworden! Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  6. Na, das hat sich doch gelohnt und sieht sehr gut aus! Ich bin auch für lebenserhaltende Maßnahmen bei alten Möbeln. Macht viel Arbeit, aber auch zufrieden.

    Viele Grüße!
    Mareike

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus - das Upgrade hat sich wirklich gelohnt!

    AntwortenLöschen
  8. sieht super aus! da kommt wirklich freude auf!

    AntwortenLöschen