8. Februar 2013

Die Woche in Streifen 2013_06


Kommentare:

  1. Woche Nr. 6 mit roten Akzenten:

    1. Streetart in der Sophienstraße
    2. Neues Skizzenbuch von Modulor
    3. Rotes Haus in der Schwedter Straße
    4. Hauseingang in der Linienstraße
    5. Häuschen in der Mulackstraße
    6. Spielplatz-Fahne am Weinbergspark

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine "Woche in Streifen" total !

    Hab ein schönes Wochenende.

    Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...schöööön...was liegt denn da alles in dem Vogelhaus? Liebe Grüße und ein feines Wochenende wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es selbst nicht so genau, eine Lichterkette ist aber auf jeden Fall dabei! Schöne Grüße

      Löschen
  4. immer wieder wunderbar! modulor ist ein paradies :)
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  5. gestern noch die kupferecken bewundert und kommentieren wollen, heute schon wieder eine wunderbarste streifenwoche bei dir...der lieferverkehr ins häuschen gefällt mir am besten;) ich weiß nicht, wohin die zeit zur zeit verfliegt... weißt du es?
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  6. ich war schon so gespannt auf die neuen berliner streifen...
    deine roten schnipsel sind schön - ich mag streetart, sieht ja fast wie von banksy aus. und das städtische vogelhaus find ich als landpflanze natürlich wunderbar.
    neugierig wie ich bin, fänd ich es toll, mal einen einblick in das skizzenbuch zu bekommen...
    liebe grüße an dich und ein schönes wochenende, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe mano, da es noch ganz neu ist, gibts leider noch nichts zu sehen, aber so bald ich meinen guten vorsätzen gefolgt bin, zeige ich es die gerne! schöne grüße, wiebke

      Löschen
  7. und schon wieder so wunderschöne streifen! und mit jedem kommt ein wenig rot daher ... die bilder sind perfekt zusammenarrangiert * lg julia

    AntwortenLöschen
  8. Und ich dachte, es sei ein Vogelhäuschen mit Satellitenfernsehen - bei der Verkabelung! :)
    Ernsthaft: Eine schöne Zusammenstellung. Was Dir immer alles ins Auge fällt!

    AntwortenLöschen
  9. wunderbare streifen! den ersten würde ich mal wieder gern entzerren … ;) liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  10. schön die Streifen und auch der ganze Rest hier so... ich bin inspiriert! :) Grüßlein in deine Richtung und ein entspanntes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. schön, der rote faden.
    liebe grüße °°°u.

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe sie: Deine Streifen! Herzlichst, Isa

    AntwortenLöschen
  13. Sehr architektonisch und klar deine Streifen diese Woche - fast ein bißchen Mondrian. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen