1. Februar 2013

Die Woche in Streifen 2013_05


Kommentare:

  1. 1. Flohmarkt im Schnee
    2. Treppenhaus am Hackeschen Markt
    3. Lichthaus Laubstein rettet meine Schreibtischlampe!
    4. Sandwich bei Luigi Zuckermann (Rosenthaler Straße)
    5. In der Küche
    6. Die Sonne kam raus und ich war dabei (gesehen in der Linienstraße)

    AntwortenLöschen
  2. Thihi...die Sonne kam raus und warst dabei! :-) Schöne Streifen wie immer...Liebe Grüße und ein feines Wochenende, gerne wieder mit Sonne, nech?

    AntwortenLöschen
  3. ... na die Linienstrasse erkenne ich doch sofort ;o) ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deine Woche in Streifen! Sehr sehr schön!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Lise

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Wiebke,
    Arkonaplatz, Lichthaus und Linienstraße erkannt.
    Bei den andern drei musste ich deine Lösungen sehen ;)
    Dir ein ganz zauberhaftes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass es (den Berlinern) offensichtlich Spaß macht das Streifenrätsel zu lösen! Und ist für mich eine Herausforderung immer wieder neues in meiner Umgebung zu entdecken (mein Radius ist meist sehr überschaubar ...). Schöne Grüße und ein schönes Wochenende!

      Löschen
  6. ich möchte auch so ein schönes treppenhaus haben!! die sonne habe ich auch gesehen, nächstes mal hoffentlich länger.
    schönes wochenende & liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  7. Schön wieder einmal. Ich liebe Deine Streifen.

    AntwortenLöschen
  8. zu nächtlicher Stunde streife ich bei dir vorbei...und freue mich über deine Streifenimpressionen...immer so schön mit dir...danke fürs vorbeiklicken...und hab ein zauberhaft gemütliches Wochenende...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deine Wochenstreifen einfach nur schön: blauer Himmel, tolle Architektur und und und. LG

    AntwortenLöschen
  10. Deine Streifen: WUNDERVOLL! Was ist das für ein schöner Teppich, der auf Bild Nr. 5 hervorlugt? Liebe Sonntagsgrüße, Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Der Teppich ist eine Matte von house doctor und heisst Maria. Schöne Grüße!

      Löschen
  11. Tolle Scheibchen
    Gefällt mir.
    Lieben Sonntagsgruß
    Betti

    AntwortenLöschen
  12. in welche soll ich denn heute hineinschlüpfen? lg,éva

    AntwortenLöschen