24. Februar 2013

ok

Für mich und alle die es brauchen können: eine Küchenweisheit als Wort zum Sonntag.

Kommentare:

  1. Den Spruch kenne ich aus: "The Best Exotic Marigold Hotel" Sollte man sich manchmal zu Herzen nehmen, nicht wahr? LG Yna

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja witzig! Das ist genau mein Lieblingsspruch ;) Cool!

    Liebste Grüße,
    Louise

    AntwortenLöschen
  3. Guter Satz.
    Hoffen wir, dass er wahr ist.

    Alle(s) Liebe!
    I.

    AntwortenLöschen
  4. Wie wahr, wie wahr! Und schön auch noch. Phototechnisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das bild habe ich vom letzten hamburg-besuch mitgebracht. passte so gut, deshalb auch ein zweites mal zu sehen. schöne grüße!

      Löschen
  5. ♥ Das kommt sofort auf meine Tafelwand. Die ist schon ewig nicht mehr aktualisiert worden. LG

    AntwortenLöschen
  6. Wird ausgedruckt!!!! Und wird mein neues Motto. Wenn ich mal so sagen darf: GEIL :-)!

    Herzliebst zu Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. Ich nehm ihn mit, den Spruch. Hierher. In der Küche hängt er auch. Ich möchte daran glauben.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, und Wiebke, guck mal bei SLI rein. :)))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  9. ja, der spruch ist gut (auch gern auf deutsch;) und dieses bild hatte ich ja neulich schon bei dir bewundert:) hab dank noch für deine lieben grüße und wünsche...
    herziglich birgit

    AntwortenLöschen
  10. Klingt gut. So soll es sein! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Eines meiner absoluten Lieblingszitate! :))

    AntwortenLöschen
  12. Großartig!!!!! Da bin ich jetzt ja beruhigt!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Den Satz bekam ich heute zum Trost für meine Nerven auf einer lieben Postkarte nebst diversen Entspannungsbädern. Hoffen wir mal, dass es stimmt. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag den Spruch auch sehr. ;-) Liebe grüße, Viola

    AntwortenLöschen