4. Februar 2013

Vorschau mit Kleiderbügel

Kleine Vorschau auf eine neue Karte für den Kartenladen (der seit Weihnachten nicht mehr bestückt wurde): ConfettiMail_#01, erhältlich ab nächster Woche!
-> DIY-Tafel mit Kieselmagneten

Und neu in der Küche: zwei kupferfarbene Bügel, für die herumliegenden Zeitschriften. Die Idee ist nicht neu und ich weiß noch nicht, obs bleibt, aber die schönen Bügel gefallen mir sehr.
(die Bildqualität ist dem Wetter geschuldet, es will einfach nicht hell werden da draussen ...)

Kommentare:

  1. Tja, die Sache mit dem Licht.... Die Kleiderbügel sind wirklich toll. mal was anderes. Sieht hübsch aus da an der Wand. LG Yna

    AntwortenLöschen
  2. Das Licht, das Gute. Zeigt sich nur spärlich auch hier.
    Die Bügelidee mag ich sehr!

    Wünsch Dir einen guten Start in die frische Woche
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, sehr schön.
    Beides: die Karte und die Bügel.

    Alles Liebe!
    I.

    AntwortenLöschen
  4. Die Bügel sind toll! Schöne Idee! Auch die Karte gefällt mir.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Karte! Wer hat denn bald Geburtstag? Die muß verschickt werden!

    Liebe Grüße M

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem Nichthellwerdeproblem hab ich heute auch gekämpft, das ist eine Krux für Innenraumaufnahmen. Trotzdem sieht es schön aus, mir gefällt die Lösung.
    Hier hängen im Flur Bücher an Hosenbügeln, aber die sidn nicht so leicht abnehmbar. ;-)
    Schöne Konfettis, passt zum Fasching. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind schön geworden und die Bügelidee für die Zeitschriften ganz toll! LG, Éva

    AntwortenLöschen
  8. die karte rieselt ihr konfetti so wundervoll in die faschingszeit;) und gute ideen (in dem falle das umfunktionieren von kleiderbügeln) bleiben gut, auch, wenn sie nicht mehr neu sind;) außerdem sind diese beiden teile besonders schön!
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  9. ich hatte heute das glück, eine 10minütige sonnenphase (ja, wirklich!) fürs fotografieren zu erwischen!
    ich mag konfetti und hübsche kleiderbügel!
    liebe grüße nach berlin, mano

    AntwortenLöschen
  10. die bügel sind toll. ich kannte die idee noch nicht, gefällt mir gut!
    liebe grüsse.

    AntwortenLöschen
  11. Definitiv sollten diese tollen Bügel bleiben!

    Viele Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine herrliche Karte.
    Ganz ganz wunderbar!
    Es sieht so einladend bei dir aus. So warm und ruhig.

    AntwortenLöschen
  13. Konfetti*'''####year, mehr davon, weg mit den wolken!

    AntwortenLöschen
  14. ich bin ja eine konfettifetischistin - also: ! und nicht neu finde ich immer wieder schön. danke wiebke für deine worte - die tröstenden und die blauen :)

    AntwortenLöschen
  15. umso schöner - deine idee!
    und konfetti macht so glücklich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE! Ich habs nicht so mit Fasching, aber Konfetti finde ich super (hier finde ich immer noch Reste von Silvester in den Ritzen ...) Schöne Grüße!

      Löschen
  16. Oh, die Postkarte ist ja toll!
    Und da fällt mir lustiger Weise gerade auf: genau heute in vier Monaten ist mein Geburtstag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vilen Dank! Das muss ich mir dann wohl mal merken ... Schöne Grüße, Wiebke

      Löschen
  17. Vielen Dank für die lieben Kommentare, ich hoffe die Karte kommt sehr bald aus der Druckerei, bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis! liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  18. liebe wiebke, so ganz du, so fein! und ich freu mich, zierrat an deiner wand zu entdecken, dass dir auch diese karte vielleicht gefälllt. würde mich sehr gerne mal grafisch mit dir austauschen :) herzlichst, k

    AntwortenLöschen