19. Februar 2013

Teil einer Serie

Vielleicht schaffe ich das eines Tages auch: eine Auszeit nehmen. Indre hat es getan: 5 Wochen und ich wünsche ihr eine entspannte, inspirierende und gute Zeit! Die Zwischenzeit auf ihrem Blog wird ausgefüllt mit den Gedanken und Bildern von 24 Bloggerinnen zur Auszeit. Und ich darf dabei sein. Heute geht es mit dem ersten Teil der Serie los, schaut vorbei ->.
(Wenn ich dran bin, sag ich noch einmal Bescheid.)

Kommentare:

  1. Auszeit nehmen! Ein nachahmenswerter Vorsatz wäre das...auch wir wünschen Indre eine entspannte und ruhige Zeit!
    Auch wir freuen uns sehr über die Serie und sind schon ganz gespannt...
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  2. Eine Auszeit nehmen... toll! Das heutige Meer-Thema hat mir schon supi gefallen, bin gespannt, was Du zur Auszeit so zu schreiben hast. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr viel geschrieben habe ich nicht, es ist eher ein fotografischer beitrag. schöne grüße!

      Löschen
  3. Ich nehme zur Zeit eine Auszeit vom Dekokonsum...und miste aus, kann auch sehr befreiend sein...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne das Block von Indre zwar (noch) nicht, finde die Idee, anderer Beiträge während einer Auszeit aber wirklich klasse. LG

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Reihe...freu mich schon auf Deinen Beitrag! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Bin schon sehr gespannt auf deinen und die weiteren Beiträge. Ich finde es eine tolle Idee! Man muss lieben was man tut und tun was man liebt ;-)

    AntwortenLöschen