25. Februar 2013

Runde Dreiecke

Es ist eigentlich zu dunkel für die Möglichkeiten meiner Kamera, aber ich stelle sie trotzdem vor: die TriangleSticker. Zum Verschönern von Geschenken, Verpackungen aller Art, Büchern, Laptops, Kaffeebechern, ok es reicht: gedruckt auf seidenmattem Haftpapier, je 2 Bögen à 6 Stück, jetzt im Kartenladen.
Unter allen, die heute bis 24:00 einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, verlose ich 1 x 3 Bögen Held&Lykke TriangleSticker. Viel Glück!

Kommentare:

  1. Jeay! Ich will will will und versuch mein Glück! :)

    AntwortenLöschen
  2. Zu dunkel ist es im Moment ja eigentlich für alles, wenn auch ausnahmsweise nicht heute, weil der Schnee das Licht sogar nach innen leitet.
    Toll sind deine Sticker und ich nehme gerne an der Verlosung teil.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön. Die Farben sind toll!

    AntwortenLöschen
  4. Hach, so schöne Aufkleber... ich lese mich gerade durch die Posts der letzten Tage... viele wunderbare Bilder! Immer wieder schön :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schön. Schöne Farben. Schön grafisch. Wie immer hier an diesem Ort.
    Woher sind denn die tollen runden Klammern?
    Das Bild mag ich, auch mit ein wenig Dunkelheit.

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo katja, die runden büroklammern habe ich mal im ausverkauf eines schreibwarenladens gekauft. sie sind von "Cavallini Papers" und heissen "Clipiola". schöne grüße!

      Löschen
  6. Plumps....bin im Lostopf gelandet.
    Bei diesen wunderschönen runden Dreiecken muss ich mitmachen.....die sehen einfach nur genial aus !!!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte eh antworten, weil dein Posttitel meine Neugier erweckt hat. Schön sind deine runden Dreickssticker. Die Farben sagen mir besonders zu. GlG Rebekka

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh sind die toll! Besonders die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Mag dein "dunkles" Bild auch sehr gerne! LG!

    AntwortenLöschen
  9. runde dreiecke! wunderschön! ich würde mich freuen!
    lg barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ooooooh...schön!!!! Hü-hüpf!!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön! ich hab schon deine weihnachtsaufkleber so geliebt! und sie passen soo gut zum kalender!! ich hüpf auch...
    lieben gruß!

    AntwortenLöschen
  12. na da mach ich doch gerne mit.. :)
    alles liebe, ti

    AntwortenLöschen
  13. oh! das würde mich aber freuen, und mir nach einem ganz fiesen grauen, miesen Montagmorgen doch noch einen schönen Wochenbeginn bescheren!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. schön. würd mich freuen. hüpf hinein.
    und verschwinde wieder im Off ;)

    LG I.

    AntwortenLöschen
  15. yeah, da mach ich mit! Hab mich schon so über deine Karten gefreut, die Sticker sind auch sehr schön :)

    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  16. runde dreiecke - genial (ungefähr wie: einmal alles bitte;) und ich sag ja (hab ich jetzt übung), ich will gewinnen;)
    sei liebst gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
  17. Die finde ich so genial ... dass ich mich nicht auf mein Glück verlassen sondern schon eingekauft habe. Grins!

    Liebst zu Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen
  18. rund und graphisch und die farben! 3 gründe, mich im topf zu tummeln!

    AntwortenLöschen
  19. Trotz dunkel eine schöne Kombination der farbenen Dreiecke im Rund. Drum, sehr gerne nehme ich teil!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Wiebke,
    ich gucke auf deine Kleber.
    Ich gucke an meine Wand.
    Ich freue mich über so viele schöne Dreiecke von dir.
    Eine grandiose Idee!
    Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  21. Ich möchte auch welche gewinnen - sehen ja so hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  22. von wegen das runde muss ins eckige :) gefällt mir sehr liebe wibke!

    AntwortenLöschen
  23. Dein Foto ist eine Augenweide und, wie stets, ganz toll zusammengestellt! Da ich alles grafische total gern mag, hüpfe ich sogleich in den Lostopf! Herzliche Montagsgrüße, Isa

    AntwortenLöschen
  24. die sind toll!!! auch im Dunkeln...ich hoffe es wird endlich etwas sonniger. Die Ringelklammern sind ja witzig..

    Liebste Grüße, Lise

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Farben und wesentlich besser, als aus dem Fenster zu gucken ins Einheitsgrau.
    BarbaraBee

    AntwortenLöschen
  26. Ich mach mit und versuch mein Glück. Klammern habe ich schon, aber keine Aufkleber…

    AntwortenLöschen