15. Februar 2013

Die Woche in Streifen 2013_07


Kommentare:

  1. Eine Woche in Rot:

    1. Leider vergeblich nach Berlinale-Karten angestanden
    2. Nach langer Zeit mal wieder die Nähmaschine ausgepackt
    3. Und hier ist das Ergebnis!
    4. Auf der Suche nach dem Glück
    5. Endlich mal wieder Ausgehen in Hamburg!
    6. Sonnenschein in Hamburg-Wilhelmsburg

    AntwortenLöschen
  2. Heute fehlt leider jede Spur von Sonne in Hamburg :( Toller kleiner Feuerwehrmann! :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh...ich seh rot... :-) eigentlich nicht meine Farbe, aber hier schöööön!!! Der kleine Feuerwehrmann...süss...Und das Glück suche ich auch gerade...liebe Grüße und ein feines Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Farbe ist es (eigentlich) auch nicht, aber diese Woche ergab es sich so! Liebe Grüße, Wiebke

      Löschen
  4. Oh.
    Ganz wunderbare Streifen,liebe Wiebke.
    Das rot strahlt.
    Und tut gut bei all dem Grau da draußen.
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende.
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. falls du before midnight auf der berlinale sehen wolltest, da hast du definitiv nichts verpasst. ich fand den ganz schrecklich. war aber zum glück eingeladen :)
    liebe grüsse & ein tolles wochenende, holunder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es sollte "gold" werden, aber das schlangestehen bei bitterer kälte wurde leider nicht belohnt. dir auch ein schönes wochenende!

      Löschen
  6. das feuerwehroutfit ist sehr niedlich, es sieht so echt aus!
    die anderen roten sprengsel sind knallig toll und wunderbar zum austoben!
    genieß das bunte glück! mano

    AntwortenLöschen
  7. Wenn das Ergebnis so toll ist würde ich doch meinen, Du solltest öfter die Nähmaschine auspacken. Tolle rotlastige Streifen sind das und besonders freue ich mich für Dich, dass Du offensichtlich endlich mal wieder Zeit hattest auszugehen. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Termin war offiziell, aber den Abend vorher habe ich doch noch genutzt! Schön wars und leider viel zu schnell vorbei. Schöne Grüße

      Löschen
  8. Rot-rot-rot sind alle meine Farben........ .......weil mein Schatz ein Feuerwehrmann ist.
    Von dem Minifeuerwehrmann würde ich mich gerne retten lassen.
    Lg, éva

    AntwortenLöschen
  9. Der Feuerwehrmann sieht sehr professionell aus. Und Glück findet man doch immer gerne. Manche Wörter färben beim Lesen auf die Laune ab, oder?

    Ein schönes Wochenende Dir,
    Mond

    AntwortenLöschen
  10. rot tut not-hab ich grad bemerkt ,bei deinen streifen! sie sind rettend wegen der farbe im winter, des kleinen feuerwehrmannes (sehr herzig), des glücks und der feierlaune! danke dafür und mit dieser energie stürz ich mich jetzt ins wochenende;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  11. We love the Feuerwehrmann!

    AntwortenLöschen
  12. Bei Gold hast du auch nichts verpasst ... überhaupt nicht. Ansonsten kann ich für Berlinale online kaufen empfehlen. Geht zwar auch oft schief, aber ebenso oft gut ;-))

    AntwortenLöschen
  13. Schön, wie sich das Rot durch deinen streifigen Wochenrückblick zieht!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Und ich dachte, der fünfte Streifen sei einer zum Löschen für den dritten. ;) Ein roter Rückblick.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ein bisschen war das so gedacht, zumindest ergab es sich so!

      Löschen
  15. wie schön ein kleines c alles zusammenhalten kann. in rot.
    liebe grüße °°°u.
    p.s.: bitte schick mir deine adresse; als wegweiser für die tapire, die schon in den startlöchern scharren.

    AntwortenLöschen
  16. Oi, der kleine Feuerwehrmann!!!!!! :)

    AntwortenLöschen