22. Februar 2013

Die Woche in Streifen 2013_08


Kommentare:

  1. Eine dunkle Woche, mit ein bisschen Rot und minimalem Radius.

    1. Bespaßung fürs kranke Kind
    2. Zionskirche
    3. Ich kanns kaum erwarten (Nolas am Weinberg)
    4. Heisser Kakao im "Platzhirsch" am Arkonaplatz
    5. Jetzt bloss nicht krank werden
    6. Kupferleuchte im Schaufenster von "Trouvé" in der Schwedter Straße

    AntwortenLöschen
  2. Die Liegestühle in der Sonne wären mir irgendwie lieber. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey das ist ja eine tolle Idee mit den Fotostreifen.
    Danke für die Inspiration und die schönen Bilder.

    Liebe Grüße - Ann-Cathrin
    von www.flying-fawn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schön der Streifen mit dem Brett und Ingwer. Das Messer ist besonders schön.
    Liebe Grüße allesistgut :D

    AntwortenLöschen
  5. ich hätte mit dem ersten spiel auch spaß. unser krankes kind auch. dann hüpfe mal schnell in den ingwerstreifen und stärke mein immunsystem. lg, éva

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Terrasse, das Café, den Weinberg. Das war sehr lange sozusagen mein erweiterter Vorgarten ;-)

    Viele Grüße nach Mitte,
    Mond

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von mir ists auch nicht weit weg und wünsche mir sehr bald die ersten Frühlingssonnenstrahlen!

      Löschen
  7. so verschieden schön und trotzdem passen sie wieder wundervollst zusammen, deine streifen;) wie machst du das nur:)?
    sei liebst gegrüßt von birgit, die auch wieder mal lust auf berlin hätte

    AntwortenLöschen
  8. Schnee auf Liegestühlen... wie schön wär es, da wär genug Sonne, um sich reinzulegen.
    Hier auch immer noch Minimalradius und viel Ingwer. Krank werden kann zur Katastrophe ausarten, wenn die Spielräunme so gering sind. Ich drück Dir die Daumen fürs Gesundbleiben.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, das wünsche ich Dir auch!

      Löschen
  9. bei dir wäre auch mal gerne krankes kind ;)
    ingwer gibt´s hier auch literweise.. irgendwie hält mich das auch wach..
    alles liebe für dich, ti

    AntwortenLöschen
  10. Immer sehr spannend, deine Streifenwoche.
    Gute Besserung und gutes Wochenende
    Dania

    AntwortenLöschen
  11. Die Liegestühle gefallen mir besonders! So groß ist die sehnsucht nach Licht und Sonne und Wärme! War es immer so unerträglich oder ist es dieses Jahr besonders schlimm? Es kommt mir so vor! Liebe Grüße und ein feines Wochenende trotz allem :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommt Dir nicht nur so vor, es war der dunkelste Januar seit 60 Jahren. Seufz.
      Die heisse Zitrone-Ingwer-Nummer mache ich auch gerade. Bis jetzt hats geholfen, nicht krank zu werden. Keine Zeit, um krank werden.
      Schönes Wochenende!

      Löschen
  12. der ingwer scheint von süd nach nord allüberall in den küchen rumzugeistern. ich hab heute vorsorglich auch zwei große becher getrunken...
    dem kind gute besserung und uns allen spätestens ab nächster woche die sonnenstrahlen!
    liebe grüße von mano
    ...ja, das nilpferd ist ein tiger!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Wiebke,
    heute schwächel ich.
    Nur die Zions und das Nolas habe ich erkannt.
    ;)
    Dennoch, wie immer: Eine riesen Ratefreude für mich.
    Merci. Und hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Streifen - so weit weg :(
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  15. Beim nächsten Kranksein möchte ich auch eine Bespaßung mit einem solch schönen Spiel, bitte. Oder verrätst Du mir, was für eins es ist? Oder beides. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Spiel kam gerade per Schwestern-Post aus Dänemark und nennt sich "Mix & Match". Schöne Grüße!

      Löschen
  16. Wunderbare Streifen - und sie wecken Sehnsucht nach Berlin! Herzlichst, Isa

    AntwortenLöschen