26. Februar 2013

Grün gewinnt


Weil es mir so fehlt, habe ich mal im Archiv der letzten Wochen nach Grün gesucht. Ein bisschen was habe ich gefunden. Und auch der Gewinner ist Grün: die TriangleSticker gehen an die "Grüne Haustür"!
(schickst Du mir Deine Adresse? info[at]heldundlykke[punkt]de )


Kommentare:

  1. oha, der grüne himmel für mich - habe ich doch avocados erst jetzt schätzen gelernt. aber nun richtig! möge sich das grün nun stück für stück wieder in die welt pflanzen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag sie schon immer und auch mein sohn weiß sie sehr zu schätzen, weshalb im moment immer welche im haus sind.
      schöne grüße!

      Löschen
  2. Ich freu mich ja sooo - vielen, vielen Dank! Adresse schick ich gleich.

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe avokado. bin immer glücklich, wenn ich perfekt reife erwische ... am liebsten mit pfeffer und salz auf knusprigem brot ... ach, könnte ich jetzt auch essen :)

    AntwortenLöschen
  4. Grün geht immer und zu jeder Jahreszeit...Avocados ebenso ;o)
    Diese weiße Vase bewundere ich immer wieder, wenn ich sie irgendwo sehe.
    Danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir gehen grüne Bananen immer... Und endlich kommt es auch draussen wieder zum Vorschein... LG!

    AntwortenLöschen
  6. Grün ist immer toll! Die Fliesen auf deinem Foto sind ja toll! Herzlich, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos. Und lecker Avocado. Ganz toll. Da hätte ich jetzt auch Appetit drauf!

    AntwortenLöschen
  8. so schön frisch. und frühlingshaft. das geht gerade hand in hand. und die hoffnung ist grün. na, bitte.
    liebe grüße °°°ulma

    AntwortenLöschen
  9. oh, ja für mich bitte auch viel-viel grün! lg, éva

    AntwortenLöschen
  10. Ja, bitte ganz viel Grün: für Drinnen und vor allem auch für Draußen! Liebe Freitagmorgengrüße, Isa

    AntwortenLöschen
  11. Soviel Grün habe ich gar nicht im Haus, stellte ich gerade fest. Allerdings eine ganz wunderbare Farbe, vor allem in dieser Photokombination.

    AntwortenLöschen