1. März 2013

Die Woche in Streifen 2013_09


Kommentare:

  1. Die Ausbeute war nicht sehr groß und es ist viel Schwarz dabei ...

    1. Gesehen vor einer der vielen Baustellen um uns herum (hier im Weinbergsweg)
    2. Neues Bild von Miraculusa, vielen Dank!
    3. Street Art (Mama ich will auf den Arm ...)
    4. Kurz danach wars wieder Grau
    5. ...
    6. Kochen ist meine Meditation

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist so toll und Deinen Sessel mag ich sehr! Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Für mich bitte auch viel-viel Sonne, Licht und Farbe, auch wenn ich sonst in anderen Bereichen gerne grau habe, der Himmel soll bitte Blau sein und unter den Füßen statt grauer Asphalt grünes Gras.
    Bis dahin koche ich auch vor mir her meditierend. lg,éva

    AntwortenLöschen
  4. lieblingsstreifen heute: 1. sessel mit bild! gemütlich! 2. blauer himmel!!
    bitte mehr davon am wochenende! liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Thihi...ich dachte das auf dem Verkehrsschild wär ein Zombie...die halten die Arme doch auch immer so...wunderfeinst wie immer Deine Streifen...Liebste Grüße und ein feines Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke das ist auch so gemeint, meine assoziation war da etwas anders. reines wunschdenken ... schöne grüße!

      Löschen
    2. Auf'n Arm finde ich aber auch schöner... ;-) Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ich wünschte, Kochen wäre auch meine Mediation... schöne Streifen! Wie immer! Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  7. dito beim kochen und das bild würde sich hier auch gut machen ... blaugraugestreift ja bitte.

    AntwortenLöschen
  8. schade...nicht gewonnen...dafür feine erfrischende küchenbilder bei dir entdeckt und wieder interessante streifen mit verkehszombie, wildlederkissen auf ledersessel (schön;), blauen himmel (in diesem moment bricht bei uns auch die sonne durch-ein wunder)bewundern dürfen. ja aufm flohmarkt vorhin mussten wir noch frieren...
    liebste grüße an dich ins sonnige b. von der gutgelaunten b.

    AntwortenLöschen
  9. mit dem kochen geht´s mir auch so.. am liebsten hätte ich (fast) jeden abend gäste zu zum essen da.. manchmal back ich kuchen und verschenke sie einfach so.. nur damit ich backen kann.. :)

    AntwortenLöschen
  10. backen und kochen tut so gut -
    meditation, die gedanken streifen lassen :) ...

    AntwortenLöschen