23. März 2013

Gut Holz (+ Giveaway)

Als ich von Spuersinn24.com gefragt wurde, ob ich eines ihrer Produkte testen möchte, fiel mir die Entscheidung schwer. So viele schöne Dinge! Entschieden habe ich mich dann für dieses Schneidebrett von Side by Side. Aus Ahorn und geräucherter Eiche. Side by Side ist ein Gemeinschaftprojekt der Wendelstein Werkstätten mit jungen Designern, die gemeinsam diese Produktlinie mit hohem Qualitätsanspruch entwickelt haben. Das Schneidebrett ist nun jeden Tag im Einsatz und sehr beliebt!
Für Euch eine kleine Verlosung: 1 x 6 bunte Löffelchen von rice! Hinterlasst bis Sonntagabend den 24. März 2013 einen Kommentar mit Eurem Lieblingsprodukt von Spuersinn24.com und könnt vielleicht schon Ostern die Eier damit löffeln! Eine kleine Auswahl Held&Lykke-Karten gibts dazu.
Ich wünsche ein sonniges Wochenende!


Kommentare:

  1. die wendelstein werkstätten kenne ich
    und find´s super was tun und ermöglichen

    das brett ist nur eins von vielen wunderbaren dingen von dort

    die bunten löffelchen hingegen könnte ich gut gebrauchen wenn die geschwisterkinder mal wieder zu besuch kommen oder für ein sommereis :)
    ___
    tine

    AntwortenLöschen
  2. Das Brett ist wirklich wunderschön. Da ich die Löffelchen nicht wirklich brauche, lasse ich im Lostopf lieber Platz für jemanden frei, der sie wirklich haben möchte. LG

    AntwortenLöschen
  3. das schneidebrett ist super! ist das jetzt doof, wenn ich das gleich als lieblingsprodukt nennen? :)
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  4. oh, da habe ich mich grade letztens umgesehen; und die hausfreunde-hamburg-tragetaschen für nett befunden. die löffelchen muss ich da wohl übersehen haben. die finde ich nämlich ganz großartig. und unsere zerkratzten billigplatstiklöffel gehörten dringend einmal ausgetauscht ...
    liebe grüße von ulma, plastiklöffelfamilienmama.

    AntwortenLöschen
  5. hatte letzte woche auch die ehre, bei spuersinn auf spurensuche gehen zu dürfen;) das brett hab ich gar nicht entdeckt-und es ist sooo schön... guck mal am dienstag bei mir, was ich rausgefischt habe(da gibts dann auch ne verlosung;) die löffelchen lass ich auch den anderen (bei mir tummeln sich ganz viele 70er exemplare und keiner will sie anrühren- plastikgeschmack;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  6. Das Brett ist wunderschön!
    Und mir gefällt der Beistelltisch Tablo grau von Normann Copenhagen sehr ♥
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. das brett ist praktisch und so schön schlicht. mag ich gerne. lg, éva

    AntwortenLöschen
  8. Du meine Güte, die sind ja ganz schön fleißig bei spürsinn...ich komm nächste woche auch noch mit ner Kleinigkeit daher...Deine Wahl ist wie immer fein! Ich mag solche Sachen, da schlägt wieder mein Ergotherapeutinnenherz! Liebe Grüße und ein Hüpfer in den Topf dazu!

    AntwortenLöschen
  9. Das Brett ist klasse. Das würde ich mir auch nachkaufen wollen.
    Und die Löffelchen finde ich übrigens klasse: Da mache ich gerne mit. :)

    Grüße
    Katu
    k.demin@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. tolles projekt und wunderschönes brett!
    bei spuersinn hab ich ein wenig gestöbert und natürlich ist mir der tablo von norman kopenhagen besonders ins auge gefallen. so ein dänisches prachtexemplar dürfte gerne meinen schweden beistelltisch ersetzen!
    löffelchen? gerne!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Schneidebrett und süße Löffel! :) Bei mir gibt es auch gerade etwas von Spürsinn zu gewinnen! ;) Die haben wirklich tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Gurkensalat... ;-)
    Schön sieht das Brett aus, und bunte Löffel, darauf stehen die Kinder, also bin ich gerne dabei.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  13. hallo alles sehr schön,
    aktuell bräuchte ich dringend eine neue mittelgroße Pfanne und da gibts ja sehr schöne...
    lieben gruß
    Barbara
    brilla@gmx.de

    AntwortenLöschen