19. März 2013

Osterlichter

Als Èva zur Weihnachtszeit ihre illustrierten Kerzen zeigte, war ich ganz begeistert und habe gleich "Kerzenmaler" bestellt. Und vergessen. Jetzt ists wieder winterlich und sie fielen mir wieder ein. Leider ist das Ergebnis bei Weitem nicht so schön geworden, aber vielleicht wird der nächste Schwung besser!




Kommentare:

  1. och, die find ich garnicht schlecht! :) bei meinem talent würden die viel viel schlimmer aussehen!

    AntwortenLöschen
  2. du bist ja zur zeit richtig am rumeiern;) ich find sie auch schön, vor allem die schwarzen weidenkätzchen;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi...am rumeiern...grins...ich finde sie wunderbar! So! Ich sitze hier mit meinen 10 ausgepusteten Eiern und habe keinen blassen Schimmer was ich damit machen soll...grummel...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich find sie schön! Nicht so kritisch! :)

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde die ganz entzückend!

    AntwortenLöschen
  6. sehr wohl ich das ergebnis schön geworden. évas idee habe ich auch schon abgespeichert - und erwarte ungeduldig das hereinbrechen der umsetzungszeit (wann nur ...). das gesamtarrangement ist einfach ein augentraum, so schön ruhig und geordnet und trotzdem so auf einen zweiten und dritten blick einladend.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wirklich wunderschön geworden. Sieht richtig stimmig und total einladend aus!

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie mag ich Osterdeko immer mehr. Und das obwohl ich sie jahrelang eisern aus unserem Zuhause verbannt habe. Solche Kerzeneier dürften auf alle Fälle auch bei uns einziehen - gefallen mir sehr gut :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen doch ganz schön aus und machen was her als Osterdeko.

    Viele Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön - auch die gesamtkomposition!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  11. wundershcön geworden!
    bei mir stehen die nackten eierkerzen auch in der reihe und warten auf verzierung.
    einige sind schon soweit.
    spannend, deine arbeiten zu sehen. schöne handschrift!
    lg, éva

    AntwortenLöschen
  12. Die Deko ist super, aber ich bin leider viel zu sehr von dem tollen Regalsystem abgelenkt - ist das das String System? Ich arbeite im Bereich Store Design und habe das neulich in einem unserer Laeden hier in Australien verwendet! Und ich hab mich sooo verliebt!! Wunderschoen!
    Liebe Gruesse, Kristina

    AntwortenLöschen