8. März 2013

Die Woche in Streifen 2013_10

Kommentare:

  1. 1. Neues Gebäude am Pfefferberg
    2. Cooles Gefährt in der Kita
    3. Cooles Gefährt auf der Torstraße (wär am liebsten eingestiegen und der Sonne hinterher gefahren)
    4. Frühling auf dem Brot
    5. Stühle vorm Café (Choriner Straße)
    6. Tulpen für mich

    AntwortenLöschen
  2. All Deine Bilder sehen nach Frühling aus. Toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. mit einer prise frisches frühlingsgrün. mach laune auf mehr...............frühling. lg, éva

    AntwortenLöschen
  4. den tag heute vergessen wir wettermäßig mal ganz schnell... da fahr ich doch auch lieber mit dem auto gen süden. den roller pack ich in den kofferraum samt picknicktasche mit leckerem grünzeugs und blumen. das wird dann hinter dem brenner alles ausgepackt und auf den hübschen alten gartenstühlen machen wir pause. nur das neue gebäude passt irgendwie nicht in mein konzept...
    trotz schnee und kalter luft: mach es dir nett! lg, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach mano, das ist wirklich ein super plan! das wär jetzt was! ich weiß wovon ich heute träume ... liebe grüße, wiebke

      Löschen
  5. ja, ich mag gurken-kresse-frischkäse(?) brot!! und tulpen. und FRÜHLING!! (deine karten sind zauberhaft, danke fürs schnell schicken!)

    AntwortenLöschen
  6. blaue streifen - frühlingsstreifen! wunderbar!
    liebe grüße und ein schönes wochenende!
    dania

    AntwortenLöschen
  7. hurra lykkestreifen! manos geschichte dazu ist toll! ich seh eher den westonkel im dicken mercedes angefahren kommen und er bringt die ersten grünen gurken in den osten;) (sowas hats gegeben vor 30 jahren...)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn ich mich Woche für Woche wiederhole: KLASSE! Herzliche Abendgrüße, Isa

    AntwortenLöschen
  9. hach, dabei macht sich der tulpenstrauß so gut … kein schnee mehr, bitte!

    AntwortenLöschen
  10. "Tulpen für mich" find ich gut. Ich käme sonst nie zu Blümchen ;) Hab ein wunderschönes Wochenende, Annie

    AntwortenLöschen
  11. Wunderfeinst...wie immer...weiß grad nicht, welches Gefährt ich lieber hätte...und Kresse aufs Brot...hmmmm...liebe Grüße und ein feines Wochenende wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  12. Mehr und mehr grün. Das coole Rad in der Kita ist mein Liebling!

    AntwortenLöschen
  13. er war also doch da der frühling...ich hab´s doch gewußt. und der himmel war auch blau...aha aha...:)

    AntwortenLöschen