10. März 2013

Sonntagsgruß

Kommentare:

  1. Schöne weiße Grüße von uns auch zurück. Wir haben auch wieder den Schneeanzug und Schlitten rausgeholt. LG, éva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Es wäre noch lustiger wenns Januar wäre, aber das Schlittenfahren macht trotzdem Spaß!

      Löschen
  2. ich wünschte es würde hier "nur" so aussehen, stattdessen türmen sich vor der haustür nette schneeverwehungen und die straße ist nicht mehr befahrbar.....örks......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. örks ... dann wünsche ich mal einen heimeligen sonntagabend!

      Löschen
  3. Mit Schlitten und Schneeanzug täte mir das weiße Spektakel auch gefallen. Leider ist es mehr glatt, grün und grau als weiß. Schön habt Ihr's!

    AntwortenLöschen
  4. Der schöne Weinbergspark unter einer weißen Decke.
    Aber hoffentlich bald auch wieder mit Liegestühlen in die Sonne blickend.
    Dir einen fabelhaften Sonntagabend, liebe Wiebke.

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir liebe Sonntagsgrüße aus dem verschneiten Nordwesten der Republik, Isa

    AntwortenLöschen
  6. sieht schön aus - aber bitte nicht mehr im märz - die armen knospen, die armen menschen! ich schüttle empört meinen grippekopf...
    liebst b.

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt reicht´s ... Camping-Ostern kommt mit großen Schritten! Bitte 1 x mit viel Sonne :-)!

    Herzlichst in den Abend,
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. ha, ha, grüße genauso zurück!
    nächstes wochenende siehts bestimmt ganz anders aus! da steht dann dort der eisstand!
    liebe grüße an dich, mano

    AntwortenLöschen
  9. Im Dezember hätt ich Dich um diese Aussichten beneidet - heute bin ich froh, dass es uns (noch) nicht getroffen hat, mit der Rückkehr des Winters.
    Trotzdem ein schönes Bild.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Ach, ein schönes Bild! Bei uns sieht es auch wieder so aus...!
    Ich will aber auch nicht mehr;-)
    Stimmt, nächstes Wochenende steht dort bestimmt ein Eierstand mit ganz viel Vogelgezwitscher!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Grüße nun schon für die neue Woche! Ab heute sieht es bei uns auch wieder so aus... Tolles Bild!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. oh nein, so viel schnee, dass es gleich zum rodeln reicht? na gut. ich hoffe, ihr hattet ganz viel spaß! das bild sieht jedenfalls danach aus … liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Du hast recht, es geht immer vorbei und dann kann man sich an die anstrengenden Zeiten kaum mehr erinnern. Das nennt man wohl Verdrängung. ;-)
    Sogar unsere Kinder können den Schnee nicht mehr sehen und hören lieber Hörspiele im Warmen. Ich wünsch Dir alles Liebe, Viola

    AntwortenLöschen
  14. Grüße zurück, wenn auch erst heute, von unter der Decke...nicht aus Schnee ;-) aber draußen...

    AntwortenLöschen