25. März 2013

Bunt gewinnt!

Und es ist mme ulma! Ich besitze ihren wunderschön gezeichneten Tapirkalender und kann nun hoffentlich auch ihr eine Freude machen. Bin selbst etwas geblendet von diesem montäglichen Farbschock ...

Kommentare:

  1. danke für den kleinen farbrausch bei dir heute morgen! (draußen ists nämlich WIEDER weiß;) und, dass ulma glück hatte, ist schön, weil sie sich doch ganz dolle die bunten löffelchen gewünscht hatte;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  2. juhu! wie ich mich freue! ich bin beileibe keine verlosungsgewinnerin - da kommt zum farbschock noch der freudeschock dazu ;) danke. hach, das wird ein fröhliches löffeln.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  3. ich musste auch gerade meine sonnenbrille aufsetzen :)
    glückwunsch an die gewinnerin!
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  4. Hui...Farbrausch bei Dir und draussen feinster Sonnenschein...so mag ich Montage! Liebe Grüße an Dich und ein großes Freu für Ulma!

    AntwortenLöschen
  5. So schöne bunte Bilder - das mag ich. Und du Glückliche bist im Besitz eines HAY-Tabletts :) Schönen Dienstag & herzliche Grüße, Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Das habe ich letzten Sommer gekauft: http://heldundlykke.blogspot.de/2012/08/hexagon-iii.html
      Schöne Grüße

      Löschen
  6. da hab ich ja was verpasst! viel spaß, liebe ulma, mit dem plötzlichen farbschock :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön eingefangen, liebe Wiebke.
    Und das HAY-Prachtstück..hach.
    Dein Farbenrausch tut mir gut.

    AntwortenLöschen