17. März 2013

KritzelEi

 

Fineliner, Holzeier und ein freier Sonntagnachmittag.

Kommentare:

  1. Man, im Moment findet man echt überall so tolle Ostereier, Deine sind auch richtig schick!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Wiebke, die sind ja noch toller als die vom letzten Jahr. Ich wollte ich hätte auch so eine ruhige Hand und das nötige künstlerische Talend. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr und ist wirklich einfach umzusetzen! Schöne Grüße, Wiebke

      Löschen
  3. Hab ich nicht schon bei den Kupfereiern gesagt, Du wärst ein Füllhorn der guten Ideen?! Immerhin hatte ich recht! Diese gefallen mir sogar NOCH besser...schönen Sonntagabend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke, da werde ich ganz verlegen ...

      Löschen
  4. toll, toll, toll! Ich mag nicht viele Ostereiereien, diese aber sehr. Noch viele freie Sonntagnachmittage wünscht Marja

    AntwortenLöschen
  5. schööööne "Kritzeleier" ♥♥♥♥
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. fein und schlicht.
    zugleich ein feueRweRk.
    fabelhaft. käthe.

    AntwortenLöschen
  7. Na Wahnsinn! Die sind selbst gemacht? Und ich dachte mir gleich, als ich das erste Bild gesehen habe, dass ich die unbedingt haben muss. Schade für mich ;) Herzliche Grüße, Annie

    AntwortenLöschen
  8. toll sind die… herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  9. Schööön. Die Eier und auch, dass Du einen halben freien Tag hattest. Man wird ja irgendwann bescheiden. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wie schön! Meditative Sonntagnachmittagsarbeit? ;)

    AntwortenLöschen
  11. endlich die perfekten eier entdeckt. richtig richtig schön.
    liebe grüße von ulma mit bewunderung für die ruhige hand und die guten nerven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! und es ist wirklich sehr entspannend. schöne grüße, wiebke

      Löschen
  12. samstag hab ich mich mit gesammelten kräften zum gerstäcker geschleppt, um dünne wasserfeste kritzelstifte zu holen. rate mal wofür, liebe wiebke? wollen wir gemeinsam ein nest bauen? ich liebe deine kritzeleier und werd mich mit meinen melden (sobald ich sie endlich ausgeblasen bekomme, was mit schnupfnase äußerst schwer ist;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, wie toll, ich freue mich schon auf das ergebnis! liebe grüße, wiebke

      Löschen
  13. wunderschön
    jedes ein kleines kunstwerk
    ___
    tine

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Die hätte ich auch gern an meinem Osterstrauch zu hängen.

    Viele Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  15. wunder-,wunderschön!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  16. Kreiiiiiiiiiiiiiiiiisch...die Eier sind einfach der Hammer...ich bin schockverliebt!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann mich nur Stefanie ansxhließen. Das sind mal Eier! Genial, da bekommz gleich Lust auch loszukritzeln, zumal bei mir die Osterdeko nicht so recht in die Gänge kommt, Hasi ist im Schee stecken geblieben.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Die Doodle Eier sind der Hammer. Gefallen mir supergut. LG Yna

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Eier sehen zauberhaft aus! Tolle Idee!
    Liebe Gruesse, Kristina

    AntwortenLöschen