7. März 2013

Auszeit bei MIMA

Wie schon angekündigt, bin ich Indres Einladung gefolgt, an ihrer wunderbaren Auszeit-Serie teilzunehmen.
Das Ergebnis ist heute hier zu sehen. –>
Den kupferfarbenen Himmel über Berlin habe ich vor zwei Tagen aus dem Fenster fotografiert.

Kommentare:

  1. wunderbar - deine bilder bei mima!

    AntwortenLöschen
  2. Schon gesehen, schon geschwelgt, schon genossen...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. schon bewundert, die bilder sind unglaublich..

    AntwortenLöschen
  4. liebe wiebke,
    ich war schon drüben und hatte dank dir eine wunderbare kleine auszeit.
    ich kann mich nur anschließen: deine bilder bei mima sind ein traum!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen vielen Dank für Eure lieben Kommentare! Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. wunderbar dein himmel. und die auszeit-bilder bei mima!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Auszeitbeitrag mit wunderschönen Bildern. LG, éva

    AntwortenLöschen
  8. Das Uhrfoto ist so wunderbar! Ich wünsche mir auch Arbeiter, die dann und wann die Zeit abstellen!
    Auch sonst. Toll.

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Auszeithimmel und weitere tolle Bilder bei Mima. Viele Assoziationen kann ich teilen.

    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Berlin mag ich ja sowieso unheimlich gerne. Aber dann auch noch mit so einem Himmel darüber - wunderbar! Herzliche Grüße, Annie

    AntwortenLöschen