14. März 2013

Verkleidet

Ich werde immer wieder mal nach meinem wunderhübsch beklebten Telefon gefragt und weil nicht jeder Lust hat, mit Folie zu basteln, habe ich mich nach einer Alternative umgesehen und bin bei society6 fündig geworden, wo ich schon einige sehr schöne Plakate entdeckt habe. Hier kann man seine eigenen Designs hochladen und daraus Prints machen lassen (auf Plakaten, Karten, Kissen und mehr). Und weil ich gerade dabei war, habe ich gleich mal ein paar Entwürfe verwandelt ->


Kommentare:

  1. Wäääääh...isch abe gar kein iphone...grummel...aber die Prints sind wirklich toll...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade drum, trotzdem danke! liebe grüße, wiebke

      Löschen
  2. Obwohl ich sie alle wunderschön finde ... fliegt mein Handy immer ohne Hülle in der Tasche rum. Hmmm - so sieht´s auch aus.

    Danke für den Tipp, herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weil meins immer wieder mal runterfällt, musste es eine hülle bekommen, die allerdings schon 2,5 jahre alt ist und ab und zu aufgehübscht wird. verschrammelt ist es trotzdem, aber das dürfen gebrauchsgegenstände ja auch sein, oder? schöne grüße, wiebke

      Löschen
  3. wie schön! und :( auch keine i-phone besitzerin, trotzdem schön anzuschauen und die anderen prints und kissen machen sich auch richtig gut!
    lg sarah

    AntwortenLöschen
  4. Schön, deine Designs nun auch wo anders zu sehen/kaufen zu können! Liebe Grüße, Annie - die gerade auf einem so hübschen Held&Lykke-Kissen in Rosa kuschelt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und freut mich sehr, das auch bei Dir ein Held&Lykke-Kissen wohnt!
      Wenn Du Teil meiner Kissengalerie werden willst, schick mir einfach ein Foto, würde mich freuen!
      Liebe Grüße, Wiebke

      Löschen
  5. Sehen alle toll aus, aber am besten gefällt mir immer noch dein Holzhandy. :-)
    Sorry, für mich heißen die alle Handy. :-)))

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ists immer noch das "Telefon" ... Schöne Grüße!

      Löschen
  6. leider hab ich auch "nur" ein handy und kein iphone - ich finde deine designs aber alle ganz toll!
    liebe grüße und ein sonniges wochenende, mano

    AntwortenLöschen
  7. die sehen ja toll aus, echt schick :)
    damit wird gleich jedes handy besonders :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. die holzhülle ist Richtig toll.
    und deine tasche auch.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  9. Hach wie toll, die Holzhülle hätte ich mir sofort bestellt. Jetzt warte ich schon seit Wochen auf ein sehr hübsches Modell...aus der Türkei. Keine Ahnung, wann und ob das hier eintrudelt. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen