15. März 2013

Die Woche in Streifen 2013_11


Kommentare:

  1. Ist das ein Zitronenhuhn mit Gemüse für den Ofen? Wann ist es denn fertig? Is ja ein Stück bis nach Berlin...liebe Grüße...schön wie immer Deine Streifen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du warst zu schnell! Erläuterungen siehe unten und ja, es war auch Zitrone drin! Schöne Grüße, Wiebke

      Löschen
  2. winter. verdammter gefährt,zieh von dannen. dein schlittenfoto ist super, ich habe ein ähnliches vor der schule gemacht, statt räder schlitten über schlitten :)

    AntwortenLöschen
  3. 1. Huhn und Gemüse aus dem Ofen!
    2. Sonne im Schnee (gesehen im Weinbergsweg)
    3. Mexikanisches Café "La Gloria" in Neukölln, mmmmh! (Donaustraße)
    4. Noch sind es Kunstblumen (gesehen in der Linienstraße)
    5. Mit dem Schlitten zur "Arbeit" und das Mitte März!
    6. Mal wieder Tulpen für mich!

    AntwortenLöschen
  4. aber man sieht es genau … ein anflug von frühling ist dabei, lange kann es also nicht mehr dauern! schön deine streifenwoche! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das mexikanische Cafe sieht klasse aus. Und hach, die Tulpen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Farbenfrohe Streifen.
    Tulpen für dich - so muss es sein.
    Das Hühnchen sind wunderbar aus.

    Ein schönes Wochenende dir,
    liebe Wiebke.

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm, Nr. 1 ist mein Liebling! Und: Schlitten in den Keller bitte!!!!
    Wieder eine schöne Streifenwoche!
    Herzliche Grüße Susan

    AntwortenLöschen
  8. Unser Schlitten war diese Woche auch (wieder) im Einsatz! Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. eine gelungene streifenmischung aus winter, der noch nicht weiß, dass er gehen soll, und frühling, der sich behutsam durchzukämpfen versucht!
    liebe grüße und ein schönes wochende
    dania

    AntwortenLöschen
  10. die schlittenversammlung soll bitte bis zum dezember in eine garage umziehen! die gelben tulpen sind auch sehr schön und falls ich jemals nach neuköln komme, werde ich sicher das café gloria aufsuchen.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  11. ha, eine woche rum und ich bin wieder hier bei dir:) deine märzenstreifen sind echt 2013er - schlitten und schnee mit tulpen und wartenden balkonkästen;) sehr witzig ironisch-die pfeile unterm schädel...kopfgeldjäger im cafe;)
    liebst birgit, die sich immer sehr über deine besuche freut

    AntwortenLöschen
  12. Ein Mexikanisches Café? Da muss ich wohl schnell mal nach Neukölln.
    Ich mag den Schlitten nicht mehr sehen!:-) Meine Fensterbank zieren Veilchen in doppelter Ausführung und Krokusse. Jetzt aber mal her mit dem Frühling!

    Viele Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  13. Und wieder ist mehr der Tulpen-Streifen der Liebste :)

    AntwortenLöschen
  14. Bei dritten Streifen dachte ich, Ihr habt einen Rehbock mit Pfeilen erlegt. :) Schön mal wieder. Wobei ich finde, daß die Schlitten so langsam aus den Bildern können. Wettertechnisch, nicht bei Dir.

    AntwortenLöschen