2. März 2013

Punkte und Linien



Ausgerechnet die Sonne hat mich dazu gebracht sie hervor zu holen. Sie liegen schon länger, jetzt sind sie endlich im Kartenladen zu haben: 12 Sternbilder-Karten. Punkte und Linien auf weißem Grund, darunter die lateinische Bezeichnung, sowie der entsprechende Zeitraum. Auf der Rückseite stehen die Namen des Sternzeichens in fünf Sprachen (lateinisch, deutsch, englisch, dänisch, französisch).
Alle Karten sind einzeln oder im 12er-Set erhältlich.

Kommentare:

  1. Da hast Du was sehr schönes aus diesen so einfachen Elementen gezaubert!

    Herzlichst in den frühen Abend,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, liebe Wiebke!
    Was die Natur und du alles zeichnen kann.
    Mir gefällt das schlichte und weiße.
    Hab` ein glückliches Wochenende - mit Sonne am Weinberg ;)

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee, gefällt mir ausgezeichnet! Liebe Samstagsabendgrüße, Isa

    AntwortenLöschen
  4. tolle idee und wünderschöne ausführung - auch die rückseite!
    liebe grüße und einen schönen sonntag, mano
    ...und tausend dank :-))!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar - wenn sowas von der Sonne hervorgelockt wird, dann bitte mehr Sonne!
    Liebe Grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  6. Hol mir die Sterne vom Himmel!
    Das sind meine Lieblingskarten!

    Liebe Grüße aus Cph

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! Da ist Dir wieder ein toller Karten-Coup gelungen, die sehen toll aus. Wobei ich mich grade spontan gefragt habe, ob es tatsächlich das Sternbild der Gottesanbeterin gibt... aber es ist wohl der Wassermann. :-)

    Den Schreibtisch dahinter hab ich übrigens wohlweislich nicht fotografiert - das wäre nicht so schön reduziert anzusehen gewesen. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön. ich wär grad gerne widder im sternzeichen.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank! Freut mich sehr, dass Euch die Karten gefallen. Mir war nach schlichter Reduktion. Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. die gefallen mir sehr! (obwohl ich ja nicht der reduktionsprototyp bin;) vor allem auch schön für männer (die irgendwie immer schwerer zu beschenken sind;) und mit meinem löwen wäre ich auch sehr zufrieden:)
    liebste grüße von b., die sich immer sehr über deine kommentare freut:)

    AntwortenLöschen