12. Februar 2013

Post aus Holland

Ostern ist noch weit, aber der Hase ist schon da! Ich wurde von fatboy gefragt, ob ich daran interessiert bin, ihr Kaninchen CO9 zu testen und die Neugier hat gesiegt. Ein bisschen erschrocken war ich dann schon, als das Riesenpaket ankam und mittlerweile hat er sich, wie man sieht, ganz schön breit gemacht. Am meisten Freude lösten beim kleinen Mann anfangs allerdings die mitgelieferten Hasenköttel aus! Den besten Platz hat er nun am Fenster, wo er die ganze Straße im Blick hat.


Kommentare:

  1. Hui, der ist ja riesig! Aber wenn man das so sieht... wer will denn bitte keinen riesen Schmusehasen an seinem Tisch sitzen haben? :D

    AntwortenLöschen
  2. Grooooßartig! Das Teil ist sooo super!!!! Ich bin normalerweise nicht so ein Fatboy-Fan, aber der ist cool...das Bild in der Küche ist der Knaller!!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ... so lustig. ;D

    Die Bilder sind großartig.
    Aber ich glaube, er wäre doch
    Z U G R O S S.

    LG I.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist er! Aber die Fotosession hat großen Spaß gemacht. Schöne Grüße!

      Löschen
  4. ganz ehrlich: ich glaub, ich wär todunglücklich, wenn mir so ein riesiges ding ins haus geschneit käme!

    u.

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste dankend ablehnen, denn mein Nachwuchs ist schon zu groß und unsere Wohnung zu klein für Riesenkaninchen. Wir haben einen Kompromiß gefunden. ;-)
    Das Foto im bett ist Klasse. :-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. oh mein Gott !
    der Hase ist der HAMMER !
    Natürlich nur für Leute mit einer RIESEN HÖHLE !
    Daher wäre er nur in Miniatur für unsere Wohnung geeignet ♥
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja riiiiiiesig !

    Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Gerade eben war ich noch ein wenig neidisch, aber bei der Größe kann ich direkt froh sein, daß sie mich nicht gefragte haben. ;)
    Trotzdem ein schöner Photobericht!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos - das Teil ist ja wirklich riesig. Nicht unbedingt für beengtere Wohnverhältnisse geeignet. ;) Ich finde das Bild im Bad klasse.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du recht mit den Wohnverhältnissen, aber wie gesagt hat das Fotografieren großen Spaß gemacht! Schöne Grüße!

      Löschen
  10. ich muss immer noch kichern ob der witzigen fotos! am besten finde ich, wo er im bett liegt!
    wenn eure decken hoch genug sind, könnt ihr ihn ja irgenwo oben schaukeln lassen und bei bedarf abseilen...
    liebe grüße, auch an hasi fatboy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gute idee! ich finde auch das bild im bett am lustigsten, besonders weil der hase da eher aussieht wie ein elefant! schöne grüße

      Löschen
  11. Hihi, über die Hasenköttel hätte sich mein Kind auch amüsiert ;) Ein sehr lustiger neuer Mitbewohner ;) LG

    AntwortenLöschen
  12. WIE riesig! Aber WIE großartig bitte? Die Bilder im Bett und in der Wanne sind sehr gut ;).

    AntwortenLöschen
  13. jetzt musste ich aber mal laut losprusten. das ding ist der hammer, die fotos wirklich super...aber haben möchte ich den nicht :) (ich habe noch nie so ein rießen kuschelding gesehen...dafür sieht er aber wirklich fesch aus)

    AntwortenLöschen
  14. ach krass, der ist ja riesengross!! sieht aber super aus. aber über das bild in der wanne musste ich gerade sehr lachen :)
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  15. gigantisch!
    aber sowas von.
    ganz tolle bilder, die mich so zum lachen bringen.

    liebste grüße
    marie

    AntwortenLöschen
  16. Haha! Für diesen Kumpel müssten wir anbauen!

    Gigantisch cool!

    Alles Gute mit dem neuen Bewohner,
    Steph

    AntwortenLöschen
  17. Lustig! ich mußte so lachen! Hasenköttel! ich lache immer noch!
    und tolle Fotos!
    Das ist doch schon ein toller Test. Wenn der Monsterhase sich dann irgendwann mal zu breit macht, muß er halt wieder ausziehen.

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Sehr sehr geil...aber auch leider sehr sehr groß...mal ganz ehrlich - in der Kita oder so ist das ja klasse, aber in einer Durchschnittswohnung auf Dauer eher ungünstig oder? Jajaja, ich weiß, ich bin ein Spaßverderber....neee ich find das Ding echt cool, aber einfach zu groß.
    Das Bild auf dem Stuhl in der KÜche finde ich am Besten. Und ja, mich hat es teilweise an einen Elefanten erinnert ;o)
    LG sagt Frau M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso Spaßverderber? Er muss ja nicht ewig bleiben und für die Fotos (und den kleinen Mann) wars ein großer Spaß! Schöne Grüße

      Löschen
  19. Ich finde den suuuuper :)))) ...und die Köttel erst :))))
    Sehr lustige Fotos!!!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinn!! die fotos sind so toll, das bild vom riesenhase im bett ist mein absoluter favorit - ich musste und muss immer noch so lachen! und ich glaube, meine kinder wären total neidisch! wenn es dir doch zu eng mit ihm wird, schick ihn in den berliner süden ;-)) liebe grüße, carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! sollte es mal so weit sein, melde ich mich gerne bei dir!

      Löschen
  21. Herrlich! Ich musste sehr lachen über die Bilder! Der Hase im Bett ist so genial!!! Was für ein Teil! Dein Mäuschen mit Hase ist auch sehr süß!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  22. Mensch ist der riesig, also ein normaler Fatboy ist ja schon groß, aber ein Hase? Du hast auf jeden Fall tolle Motive mit ihm gefunden und dein kleiner ist wie man sieht auch begeistert.
    Lieben gruß vom frollein

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Wiebke,

    sieht klasse aus Euer neuer Mitbewohner. Kann mir gut vorstellen, dass er Kindern gefällt. Ich finde das Bild mit dem Sofa und DER tollen Lampe klasse.

    Kærlig hilsen

    Amalie

    AntwortenLöschen
  24. Unglaublich!! Wurde er per Kran über den Balkon angeliefert? Welch Kinderfreude sich da breit macht..super!

    Liebe Grüße
    Franse

    AntwortenLöschen
  25. Hasenköttel, wie cool ;-) Ich würde mich nachts glaub vor dem Monsterhasen erschrecken...
    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Ich schmeiß mich weg...das Bild mit dem Hasen im Bett...Wer von der Familie muss denn nun ausziehen...damit das Kaninchen Platz hat? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  27. Groooooßartig, im wahrsten Sinne. ;-) LIebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  28. Das RiesenVieh ist große Klasse!!! Hach...
    Wunderschöne Fotos!
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Wow, der ist ja klasse genau wie Fotos.
    Unsere drei hätten auch ihre helle Freude daran.
    Fragt doch mich nächstes Mal, dann gibt es den Test gleich mit drei Rabauken...
    Aber der ist schon riesig. Aber eben auch riesig klasse. Ich zeig die Fotos lieber nicht dem Töchterlein.

    AntwortenLöschen
  30. Ach du liebes Bisschen, wie cool ist das denn? Genau das brauche ich! :-) Ganz viel Spaß wünsche ich euch mit dem Tier!
    Ich geh jetzt schlafen und träum´ vom Riesenhasen :-)
    Liebe Grüße,
    There

    AntwortenLöschen
  31. och jööö
    die bilder sind grossartig :)
    ___
    ti

    AntwortenLöschen