13. Februar 2013

Konfetti am Mittwoch


Auch wenn Karneval vorbei ist, kanns Konfetti regnen! Wie schon letzte Woche angekündigt, gibt es ab heute eine neue Karte im Laden: ConfettiMail#01

8 Kommentare:

  1. konfetti für alle! die karte ist ganz bezaubernd.
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese klassischen, klaren Linien. Großartig!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Konfettiiiiiii...gibt es auch bald ein Confetti-Kissen? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mal wieder eine gute idee, auf die ich nicht selbst gekommen wäre! schöne grüße aus hamburg!

      Löschen
    2. Moin moin...wie schön...Hamburch!!!! Bitte ein bisschen mitgenießen für mich!

      Löschen
  4. Konfetti ist immer schön und macht gute Laune. Die Karte ist schön, ich mag den grafischen Touch, den sie hat.

    AntwortenLöschen
  5. Das Konfetti-Foto und die roten Tulpen bereiten mir sofort gute Laune. Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  6. tolles foto! morgen brauch ich frische tulpen! liebe grüße!

    AntwortenLöschen