21. März 2013

Musterhaft

Das Gekritzel auf den Holzeiern hat mich auf die Idee gebracht, es weiter zu führen. Hier ein kleiner Einblick ins Skizzenbuch. Vielleicht bald auf Karten und Kissen?
Schöne Grüße aus dem Tiefschnee.

19 Kommentare:

  1. Au ja! Das mit den Häusern auf jeden Fall, das ist wunderbar. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Das wollte ich auch gerade schreiben. Die Häuser sind klasse! LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Häuser finde ich auch Klasse. Aber auch abstrakteren Kritzeleien sind toll! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. hauskarten für kartenhäuser - wie schön!
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  5. Schön. Kissen. Das wäre toll!

    Herzlich
    I.

    AntwortenLöschen
  6. Ha, endlich mal stilvoll Kartenhäuschen bauen... :-) Und Kritzelkissen wunderbar! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ohja-kritzel weiter überall hin;) jede umsetzung fänd ich wunderschön und spannend...das heißt - tattoos musst du ja nicht kritzeln;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  8. die wiebeke in kritzellaune gefällt mir
    besonders die häuser
    ___
    tine

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für das Feedback, freut mich, dass es Euch gefällt, ich werde also weiter kritzeln! Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Die Häuser finde ich ganz besonders schön...

    AntwortenLöschen
  11. selbst der schneemann freut sich über so viel musterspaß!
    besonders mit den häusern gefällt es mis sehr gut.
    wäre ein schönes kissenmuster.
    lg, éva

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin gespannt auf Karten und Kissen …

    AntwortenLöschen
  13. oh ja, bitte unbedingt weiterführen!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  14. Kann mich nur den anderen anschließen...die Häuser sind wunderbar... :-)) Liebe Grüße Corana

    AntwortenLöschen
  15. oh ja:) hier auch so feine skizzen;) ein hoch aufs kritzeln!
    alles liebe, sarah

    AntwortenLöschen
  16. Mustergültig. Mir gefallen sie sehr.

    AntwortenLöschen
  17. Auja - Kissen!! Immer brav weiterkritzeln ;)

    AntwortenLöschen