30. Juni 2013

BlueTriangles


Gerade habe ich mir von Søciety6 diese Tasche bedrucken lassen und sie gefällt mir sehr gut! Sie ist aus fester Öko-Baumwolle und sehr geräumig. Innen gibts eine kleine Tasche fürs Portemonnaie. Der (Strand-)Urlaub kann also kommen!


Für alle, die heute auch mal die riesige Auswahl an Prints auf Plakaten, Bildern, Karten, Kissen, T-Shirts und Taschen testen wollen: den ganzen Sonntag wird kostenfrei in die ganze Welt verschickt! (nicht nur Produkte von Held&Lykke).

19 Kommentare:

  1. Oh die Tasche ist wirklich schöööön! Urlaub? Urlaub? Ach wei toll, wann geht es denn los? Liebe Sonntagsgrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, fast eine Woche Österreich und das erst in zwei Wochen. Aber besser als nix!

      Löschen
  2. sehr hübsch ist sie. und gut zu wissen - versandkosten sind was vom entbehrlichsten, wie ich finde; super, wenn sie wegfallen.
    liebe sonntagsgrüße von ulma

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch! Das Muster würde mir auch super auf meinem Handy gefallen. Ich hüpf gleich mal rüber zum Online-Shop :)

    AntwortenLöschen
  4. o. welch tolle idee.
    da geh ich stöbeRn. stöbeRn ist schön.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Muster auf einer praktischen und hübschen Tasche! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  6. Schön sind deine blauen Berge.
    Herrjeh, jetzt hast Du mir wieder einen Prokratsinationsgrund geliefert, dabei soll ich doch arbeiten...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das kenne ich gut, aber damit ich nicht alleine bin damit, stifte ich euch alle mit an! schöne grüße

      Löschen
  7. das muster mag ich!
    die tasche hat die perfekte größe. oh, ja.....urlaub und strand. es wäre schon was feines.....bald.

    AntwortenLöschen
  8. Oh ... ich glaube ich gönn´ mir heute noch was ... was nicht mit Hochzeit zu tun hat :-)!

    Allerliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön - ich geh stöbern!
    liebe grüße und viel vorfreude auf den urlaub!

    AntwortenLöschen
  10. rundum gelungene und lust auf urlaub machende tasche!

    AntwortenLöschen
  11. oh, die ist richtig richtig schöööööööön!
    liebe grüße, holunder

    AntwortenLöschen
  12. Auch wenn mein Kommentar mit zeitlicher Verzögerung kommt: Die Tasche ist klasse! - Das Muster sowie die Farbe Blau - ganz nach meinem Geschmack... Liebe Grüße schickt Dir, Isa

    AntwortenLöschen
  13. Heyhey, bin gerade zufällig hier gelandet! :)
    Toller Blog, gefällt mir richtig gut! :)
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust & vielleicht Leser wirst?!

    Liebste Grüße
    die Mina ♥

    http://mina-delaluna.blogspot.de/
    ➤ Fotografie | Fashion | Livestyle | Musik |

    AntwortenLöschen
  14. Ui, schööön :)
    Lg, Eva
    d-e-licious.blogspot.de

    AntwortenLöschen