29. September 2012

Eigene Werke im Eigenwerk

Held&Lykke im neuen Eigenwerk-Magazin, welches man hier ansehen und erwerben kann!
Zwischen lauter anderen schönen Dingen finden sich auch zwei Karten aus dem Held&Lykke Kartenladen, ich freue mich!

26. September 2012

Neuzugang


Ich konnte nicht anders und es gab sie nur zu zweit. Ich habe mein Sparschwein geknackt. Sie sind grau, ca. 50 Jahre alt und endlich mein.

25. September 2012

Gesammelte Werke II



Büro Büro, viel zu tun! Zwischendurch mal wieder was fürs Auge, die anderen gesammelten Werke gibt es hier.

17. September 2012

Spätsommerwochenende in Berlin

Ausstellung "Between Walls and Windows" im Haus der Kulturen der Welt.

Ausstellung "NO OK" im Stadtbad Oderberger.

Sonntagabendausklang mit Kastanien und Heißem aus dem Ofen.

11. September 2012

Kopenhagens Schätze

Netzfund der Woche für Kopenhagen-Reisende: CPH Treasures!
Genbrug = dänisch für Wiederverwendung, Recycling

5. September 2012

Noch mehr Blau

Diese aufklappbare Kinderbank stand auf der Straße und musste mit! Einen halben Meter Marimekko-Stoff und ein bisschen Tafelfolie später, passt sie wunderbar ins Kinderzimmer und ist sehr beliebt!

4. September 2012

Blau

Bevor die Vögel über die Berge gen Süden ziehen, kann man sie sich hier einfangen und auf dem Sofa überwintern lassen: Swallow #04. Und die Berge gleich dazu: BlueMountain #01 und #02, jetzt neu bei Envelop.

2. September 2012

Herbst hält Einzug


Frisch vom Flohmarkt ist dieser herbstliche Tirschenreuth-Teller aus Bisquit-Porzellan.
Ausserdem neu: mein Handy musste auch dran glauben und ist jetzt neu verziert: Holzoptik für die Handtasche.