23. März 2012

Die Woche in Streifen VIII


12 Kommentare:

  1. Schön! Ich wünsche Dir ein ebenso tolles Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Soooo viel schönes Grün...sogar ne grüne Gartenschaufel...und Bellis!!!!!Liebe Grüße und ein tooooolles Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  3. heute hast du besonders tolle streifen - ethno+grün
    frühlingsgrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Wochenstreifen! So frühlingsverheißend...

    Liebe Grüße und auf morgen (ich freue mich),
    I.

    AntwortenLöschen
  5. ach ich liebe deine streifige Woche...zu schön...frühlingsfrische Tage mit Sonne und blauem Zauberhimmel für dich...;)...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    p.s. ist das Gesicht in Bild 2 von links aus den Bügelperlen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube schon. Das klebte hier zm die Ecke an der Hauswand ... Schöne Grüße!

      Löschen
    2. Grüüüüün ist meine Lieblingsfarbe...und das ganz rechts mache ich morgen mit mini-me weiter! steht sie nämlich total drauf...allerdings ist unsere schaufel (leider) rosa...dir ein feines WE mit viel Sonne!

      Löschen
  6. Ojeee...jetzt haste das Kissen ja auch noch in so nem schönen grüüüüün...toll...toll...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe grün in allen variationen. schöne streifen - und das grüne kissen muss wohl bald mal hierher...
    wünsch euch einen tollen sli-tag! mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen lieben kommentar bei mir, so habe ich deinen kleinen feinen blog gefunden und ich freu mich sehr. erstmal werde ich hier bei dir noch bisschen stöbern. liebe grüße, und bis bald, éva.

      Löschen
  8. Unglaublich tolle Streifen sind das diese Woche, da macht jeder einzelne davon neugierig...
    LG, Katja

    AntwortenLöschen