18. April 2012

Alles Gute!

Weil ich im Frühling sehr viele Geburtstagskinder kenne und die Finger nicht von den Rautenmustern lassen kann, gibt es die Circus-Kissenmotive jetzt auch als Glückwunschkarten im Kartenladen.
Und wie immer bei Neuzugängen: ich verlose drei Kartensets (à 2 Circus-Karten)!
Einfach bis zum Freitag den 20. April 2012 einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen. Viel Glück!

11 Kommentare:

  1. Auch die Karten sind super geworden! Und da mag ich dann auch das bunte Rautenmuster. Bei den Kissen war ich ja eher in der schlichten Riege unterwegs :-).

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sehen toll aus! Bei den Karten tendiere ich zu den bunten, als Kissen würde ich das schlichtere nehmen!
      Aber trotzdem gefallen mir beide Entwürfe ausgesprochen gut!!!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ui, die Rauten...schöööön sind se...ich hätte das oben links ja gerne als Kissen...weisste ja...:-) nur noch den Gatten überzeugen...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich nehme gerne beides mal...bunt...wunderschön umgesetzt und jetzt brauche ich wohl auch so ein Kissen...;)...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Wiebke,
    Die sind wieder mal sehr schön geworden, da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Kissen habe ich (noch) keine, aber falls du mal eine Rubrik "Karten in natürlicher Umgebung" aufmachst, schicke ich dir gerne Fotos.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja toll aus!Meine Jungs lieben ihre Helikopterkissen aus Dernier Kollektion:)Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das freut mich! mein sohn hat auch eins und schleppt es gerne durch die wohnung, um sich spontan auf dem boden schlafen zu legen ... wenn du lust hast, mach doch mit bei der kissengalerie! (siehe post am 17. april) schöne grüße

      Löschen
  6. oh, die sind toll! da springe ich grad noch schnell mit in den verlosungstopf :) liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  7. Deine Circus-Glückwunschkarten gefallen mir ausgezeichnet. So hüpfe ich schnell mal in den Lostopf - und mit ein bißchen Glück kann ich einem lieben Menschen bald superschön zum Geburtstag gratulieren.

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag auch gerne Rauten!
    Lieben Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen